Beiträge von Arjen

    So. Die AHK ist heute geliefert worden und top verarbeitet.
    Morgen schraube ich sie ans Auto und wenn ich es schaffe dokumentiere ich die Bohrpunkte usw. mit Fotos.


    P.S. weiß jemand ob der Punkt für die Kabeldurchführung in die Reserveradmulde auch bereits gekörnt ist?

    Danke für die Klärung... :thumbup:


    Ich habe mir nun heute das Set von Ebay für 206 Euro bestellt da ich was neues wollte. Besteht aus starrer AHK und Fahrzeugspezifischen E-Satz von Jäger. Kann gut leben mit dem Preis.
    Wird nach Lieferung direkt verbaut. Ich hoffe es haut alles hin. Leider habe ich nicht viele Bilder zu den verschiedenen Bohrungen usw. gefunden.

    Ich werde mir wohl den Fahrzeugspezifischen E-Satz gönnen weil mir die Steckverbindungen einfach besser gefallen als Stromdiebe usw.
    Habt ihr eine Ahnung ob die Dosen immer an alle AHK passen ??


    Ich wundere mich aber sehr über die unterschiedlichen Preise für die reine AHK.
    Mir ist aufgefallen das die fast alle von Auto-HAK aus Polen kommen. Trotzdem schwanken die Preise bei Ebay von 73 Euro bis 200 Euro für die gleich AHK ??


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…AW202&hash=item3cc46f79b1

    Moin Leute,


    Ich habe eben die SuFu bemüht aber bin noch nicht schlauer geworden.


    Ich möchte mir an meinen C180 gerne eine AHK nachrüsten. Starr oder abnhembar. Sie wird nicht so oft benutzt werden, daher soll der Preis eher klein bleiben. Tip oder Empfehlung dazu ?
    Nun bin ich etwas verwirrt wegen den Shops bei Ebay. Einige sagen das eine Blinküberwachung Pflicht ist und andere schreiben gar nix dazu. ?
    Hat einer von euch ne Ahung ob ich das nun brauche oder nicht !? Dadurch wird das verdrahten etwas komplizierter so wie ich es auf den Zeichnungen erkennen kann

    Ich habe am Freitag ohne Mängel die neue braune 2 Jahres Plakette bekommen.
    War fast 1Stunde mit dem Prüfer am quatschen über den Top Zustand des C. Selten so ein super Auto gesehen sagt er. Null Rost am Unterboden und den Wagenheberaufnahmen. Bin mehr als Happy über den Zustand von unten


    P.S. sein Kaufangebot von 2500 Euro habe ich dankend abgelehnt! ;)

    Das Thema "Standschäden" finde ich auch immer etwas schwierig.. schließe mich da dem Posting von Glatze11 an.
    Mein Wagen hat auch ein lückenloses Scheckheft und auch regelmäßige Bewegungen hinter sich.
    Mein vorheriger E36 hatte auch nach 13 Jahren nur 55000 Kilometer und war absolut gepflegt usw.


    Ich persönlich würde mir immer wieder so einen "Opa oder Garagenwagen" kaufen