Wie soll ich diesen W203 verkaufen?

  • Stimmt, das ist absolut krass: Selbst wenn die Scheiben rumdum komplett beschlagen sind, Klimaautomatik an und 10-20 Sekunden später ist alles frei, bei geschlossenen Fenstern und normaler Innentemperatur. Meine Klimaautomatik läuft auch im Winter und beschlagene Scheiben gibt's nie.

  • unnützer Tread irgendwie, keine Fakten, keine Bilder, keine weiter führenden Infos.


    Hat ungefähr so viel Wert wie als wenn ich hier reinschreibe: wie verkaufe ich am besten ein Ei, es ist braun und von vorgestern? Wobei halt, da weiß man ja mehr Infos als wie vom Tread Ersteller :D

  • Von jof: "Stimmt nicht. Von 400 Leuten nehmen 399 den mit Klima, aber einer ist dabei, der will sie "aus Prinzip" nicht. Und man braucht ja "nur" den einen (und ggf. etwas längeren Atem).
    Im Automobilgeschäft ist nicht alles rational."


    Wie ich z.B. :D


    Mein Auto hat auch keine Klima, und habe ich bisher nur zweimal im Stau vermisst.
    Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich beim nächsten schon auf Klima achten, es sei denn der Preis ist ein Angebot was ich nicht ausschlagen könnte ;)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass er auch nicht erwähnt hat, das Auto hier anbieten zu wollen. :)
    Er könnte jedoch mal auf die vielen Einschätzungen reagieren. :thumbdown:
    Ist schon krass, sich nach dem Anmelden direkt mit der Frage an die User zu wenden, um dann für immer zu schweigen.


    Ist doch virales Marketing:


    Wahrscheinlich hat er jetzt X Kaufangebote per PN :)

    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

  • Tjo. So ist das mit den Kundenwünschen.


    Einen Roadster würde ich ohne Klima nehmen, einen 190er (mit 2L Kompressormotor^^) auch. Aber von einem W203 erwarte ich mir eigentlich, dass Klima Serie ist.

  • Hallo,


    also ich würde mal darüber nachdenken das Auto selbst zu nutzen. Ohne Klima ist doch ideal als Winterauto. Also Winterhalbjahr anmelden und Sommer ein schickes Cabrio fahren...Macht wahnsinnig viel Spass :thumbup: