• Hallo .......hab mich nun endschlossen mein Profil hier endgültig zu löschen,die Galerie ist bereits schon leer.


    Der wechsel vom 202 auf 203 ist aber nicht der grund,sondern da ich ständig mit bestimmten User hier aneinander gerate und mir die umgangs form einfach zu weit geht,hab ich einfach keine Lust mehr.Was nützt es man macht ein neues Thema auf und wird ständig wieder angestoßen.Einige haben es einfach nicht verstanden das es hier um die tolle Marke Mercedes Benz geht,und nicht darum wer wie was macht oder sich leisten kann.Und da es nun öfters der fall ist,und selbst in den 202 Zeiten,ist das Fass einfach übergelaufen.


    Und ich frage mich bis jetzt wie mansche nur so *zensiert* sein können und jemanden der sich an seinem Mercedes erfreut,zu sagen er habe ne Rostkarre,wobei der jenige ihn bewusst gekauft hat und spaß daran hat ihn wieder flott zu machen.


    Aber sonst war es ein tolles Forum was immer mit Rat und Tat zu seite gestanden hat,daher wollt ich auch nochmal einfach nur Bye Bye sagen,und nicht einfach so verschwinden.Vorallem da ich auch sehr nette und wirklich top Leute hier kennengelernt habe mit denen ich gerne in Kontakt bleiben würde.Daher auch nochmal hier meine E Mail Adresse für weitere Kontakt aufnahme.


    patrickmueller@ewetel.net


    LG ......Uncle Benz 202

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich jetzt auch schade, ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber Hater und Neider gehören mittlerweile einfach zur Onlinekultur dazu. Man sollte sich den Spass nicht von so was verderben lassen, ich bin mir sicher es gibt hier im Forum mehr Leute die dich und deine Beiträge schätzen als welche die dich ärgern wollen. Einfach drüber stehen und konsequent ignorieren. Du sagst ja selber du hast hier viele nette Leute kennen gelernt. Wenn du meinst das irgend was falsch läuft, einfach ans Forenteam wenden.


    Vielleicht machst du einfach ein Päuschen und schaust dann wieder rein. Ich hab leider die Bilder von deinem 203er verpasst, war aber auch die letzte Zeit nicht sehr oft online.


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich hab das nun schon mehrfach in den verschiedensten Foren erlebt und es bis heute auch noch nicht verstanden, warum man "das Handtuch wirft", nur weil man mit ein paar Usern nicht klar kommt. Kündigt ihr auch bei eurem Arbeitgeber, wenn ihr mit ein paar Arbeitskollegen nicht klar kommt?


    Ich für meinen Teil handhabe es im virtuellen Leben genauso wie im realen Leben auch: Diejenigen, mit denen ich nicht klar komme ignoriere ich ganz einfach. Wobei es einem im virtuellen Leben sogar oft noch einfacher gemacht wird, da man in Foren und Communities oft eine "Ignore"-Funktion angeboten bekommt, die man im realen Leben nicht hat.

  • Wozu denn gehen, was bringt das? In so gut wie jedem Forum, was über die Jahre zu einer großen Useranzahl anwächst, gibt es früher oder später eine Gruppe von Leuten, auf die man getrost verzichten kann. Das ist hier wie woanders dasselbe. Das Handtuch werfen ist nicht die Lösung, einfach ignorieren ist das beste. Auf manches Fachwissen hier sollte man einfach nicht verzichten.

  • Mensch Uncle Benz 202,


    schade, daß du da Handtuch wirfts. Aber am Ende ist es deine Entscheidung.
    Ich habe nämlich gestern (Samstag, 12.10.2013 zum frühen Nachmittag deinen Benz an einer Raststätte (total überfüllt und die Burger King Tante war total überfordert) kurz vor der Deutsch-deutschen Grenze gesehen (das denke ich mal). Ein silberner CDI 220 ala 203 mit nicht unbekannten Nummernschild. Da dachte ich noch, den ersten ForumBenz, welchen ich Live und in Farbe erleben darf.
    Trotzdem, lass dich nicht unterkriegen und das Leben geht weiter.
    In diesem Sinne, grüße, der Chris (der gestern bei einer Werksabholung in WOB dabei sein durfte)

  • Hi Uncle Benz 202,


    ich finde es persönlich auch schade, das Du Dich zurückziehen willst; wie beide hatten zwar bis jetzt noch keinen direkten Kontakt :S
    jedoch habe ich mich immer wieder auf Deine Beiträge gefreut....und diese mit Genuss gelesen. :thumbup:

    Nachträglich auch von mir alles Gute zum 203er und allzeit gute Fahrt ! :thumbup:


    Ich habe durch das monatelange "mitlesen" mir meine persönliche Meinung gebildet, das Du das (Mercedes)-Herz an der richtigen Stelle hast ;)


    Drum trink 1 :beer: oder 2 :beer: vergiss die ..............(freier Platz für Eintragungen) und überlegs Dir noch mal. :rolleyes:


    Grüsse aus Südbaden


    Freehander :)

  • Hallo,


    das Forum zu verlassen, weil dich einige nerven, halte ich nicht für die beste Lösung - aber du musst es selber wissen.


    Ich selbst bin seit 2009 in diesem Forum und habe 2011 völlig überreagiert und hier randaliert bis ich gesperrt wurde. Das nur, weil ich beleidigt und abgenervt war von ein, zwei Unverbesserlichen. War unklug. später wurde ich wieder hier aufgenommen, weil ich so schön bin. :D
    Später gab es mal wieder eine unterirdische Anmache - scheiß drauf.


    In jedem Supermarkt wühlt in irgend einem Regal ein Volldepp - willst du nun nicht mehr zum Einkaufen gehen? :keks: