Politik-Diskussionsthread

  • Eine aktuelle F-16V scheint ja schon der latest Shit zu sein:


    https://www.lockheedmartin.com/en-us/news/features/2016/meet-the-f-16v--the-most-technologically-advanced-4th-generation.html


    Sowas wie ein nagelneuer 202er mit Elektroantrieb, LED-Beleuchtung und Autopilot :crazy:


    Das Problem für die Türkei scheint wohl das Lieferdatum zu werden. Aktuell plant Lockheed einen Ausstoß von 4 F-16 pro Monat. Tainwan hat wohl 114 bestellt, Bahrain 14 Stück. Dann ist die USAF dran mit den Umrüstungen auf Bliock 70.


    Vor 5 Jahren sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels :wat:


    Vielleicht ist das der Plan dahinter, bis die F-16 in Reichweite sind, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :blush:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Bürgergeld: Knapp zwei Millionen Kinder in Deutschland auf Grundsicherung angewiesen - WELT
    Knapp zwei Millionen Kinder sind in Deutschland auf Bürgergeld (ehemals Hartz IV) angewiesen, ähnlich viel wie 2015. Das geht aus Zahlen der Bundesagentur für…
    www.welt.de


    Der wahre Preis der unkontrollierten Migration - Ansage
    Bereits 2015 warnte der renommierte Ökonom Bernd Raffelhüschen vor den Kosten der Flüchtlingskrise, die er damals mit etwa 20 Milliarden Euro pro Jahr…
    ansage.org

  • Wieder ein Einzelfall .....


    https://www.nordbayern.de/regi…t-allahu-akbar-1.13440271


    Kopfschüttel . Ob gegen die Polizisten wegen rassistischer Gewaltanwendung ermittelt wird ist noch nicht klar .....

    Nürnberg Hauptbahnhof ist eine eher unangenehme Ecke. Da habe ich immer ein unangenehmes Gefühl. Irgendwie ein bisschen schmuddelig ist es da. Dass den Polizisten was passiert ist eher unwahrscheinlich.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Jedes Jahr sollen weltweit mindestens 236.000 Menschen ertrinken, Todesfälle, die laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) hätten verhindert werden können. Zum 25. Juli, den die Vereinten Nationen 2021 zum "Welttag gegen das Ertrinken" erklärten, fordert die WHO Maßnahmen. 90 Prozent der Todesfälle passieren nach Angaben der WHO in ärmeren Ländern. Zu den effektivsten Maßnahmen gehören nach ihren Angaben der Schwimmunterricht in Grundschulen und die Betreuung von kleineren Kindern in Kindertagesstätten, die Sicherheit bieten.



    Ist das jetzt für Deutschland ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wie viele Kinder lernen bei und den noch schwimmen, vor allem in den Großstätten.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • In "meiner" dörflichen Grundschule wurde nach Jahren das Schwimmbad reaktiviert und seitdem lernen die Kleinen wieder schwimmen.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Auch Germoney sollte hilfreich sein .Ich denke auch das die Zahl der Ertrunkenen drastisch zurück gehen würde wenn man Sachleistungen und Rückführungen einführen würde .

  • In "meiner" dörflichen Grundschule wurde nach Jahren das Schwimmbad reaktiviert und seitdem lernen die Kleinen wieder schwimmen.

    Ist schön auch mal eine positive Nachricht zu hören.

    Davon gibt es echt kaum mehr welche.


    Ich sehe leider die Krisen auf dieses Land zurasen in einem Tempo, welches es echt überrollt.

    Die böseste Nachricht von allen ist, dass es wirtschaftlich nicht läuft. Deutschland steht ganz am Ende der Tabelle, weit hinter Russland!

    Und ein Wirtschaftminister, der erklärt, dass die BASF halt man nicht produziert in D, aber nicht Pleite ist (stimmt, aber total dumm ist die Aussage trotzdem ... und ja, sie ist übertragen).


    Und das zieht Folgen ohne Ende. Und darum muss an allen Ecken und Enden gespart werden. Der Exodus des Gutmenschentums, der die letzten 20 Jahre gewütet hat, zieht jetzt seine Furchen so richtig rein.


    Das dauert noch 1-2 Jahre, dann brechen alle Zahlen hier zusammen (und ja, die Aussage ist gewagt!). Der Staat kann nicht mehr, die Wirtschaft auch nicht mehr und die Krankenschwester bekommt nicht mal mehr einen Urlaub in Malle hin. Aber für die Migranten wird gesorgt ... ähh, nein. Auch da kommt irgendwann ein richtig radikaler Schwenk, nicht weil man will, sondern weil man muss.

  • In ein paar Jahren wird auch nicht mehr genug Geld für die Emigranten da sein, weil überall gespart werden muss.

    Dann wird es Lustig, die Leute werden nicht so ruhig bleiben, wenn es kein Geld mehr gibt, wie der Deutsche Stammtisch Kämpfer.

    Dann werden hier ganz schnell französische Verhältnisse herrschen, wahrscheinlich noch mit einem Austauschprogramm französischer Kampfesbrüder

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)