Politik-Diskussionsthread

  • Das ist kein Haar anders wie das was Impfgegner abgesondert haben.

    Jein.

    Das Gesabbel ist vergleichbar.


    Aber es ist halt noch mal ein riesen Unterschied, ob nur substanzlos gesabbelt wird (wurde es am Stammtisch schon immer und lässt sich wohl auch nicht wirklich vermeiden) oder tatsächliche strafbare Handlungen vollzieht.

  • Kopfschüttel . Ob gegen die Polizisten wegen rassistischer Gewaltanwendung ermittelt wird ist noch nicht klar .....

    Wie kommst du auf den Quatsch? Der Täter sitzt in U-Haft. Dass möglicherweise gegen die Polizisten ermittelt wird, steht nirgends. Und das wäre ja auch mehr als unwahrscheinlich.

  • Naja, ein typisches Tercedes, äh Michaela geseiere. Gab wohl ne neue Ladung Rubel nach etwas Stille und es kann und darf wieder mit Pünktchen um sich geworfen werden. :dontSee:

  • Der nächste Klimakleber-Unfall:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mercedesfahrer, Leben am Limit :crazy: Ist natürlich ärgerlich deswegen den Wagen kaputt zu machen, darum immer :o-o: auf beim Eierkauf :pointing:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Furchtbar!

    Einfach weil die Deppen der Mitte das tolerieren, was da an dem einen Rand abgeht.


    Vor rund 100 Jahren war es das gleiche, aber die haben aus der Geschichte auch nicht gelernt. Weil Geschichte immer nur die Schuldfrage im Sinne Hollywoods macht, dabei ist diese deutlich komplexer. Irgendwann schlägt die Stimmung so massiv um, dass die am anderen Rand unglaublich Oberwasser bekommen. Der Quatsch macht echt keinen Spaß mehr.

  • Wieso kriege ich keine F16? :( Würde auch eine haben wollen

    Auf den ersten Blick sag ich das auch. Aber hast du dir das gut überlegt? Säuft wie ein Loch und ist rund doppelt so alt wie dein Auto, welches auch bald das H für Historisch auf dem Kennzeichen tragen darf xD .

  • Aber hast du dir das gut überlegt?

    Hast Recht. Wer will schon den kleinen Flieger? Eine F14, F15 oder F18 mit 2 Motoren wäre fürs Prestige besser.

    Denke aber, dass eine F16 mir für ein paar Sonntags-Schönwetter-Runden im Mach Loop fürn Anfang langt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.