Politik-Diskussionsthread

  • Ich vergleiche das mit der Erlaubnis Mais ins Bier zu tun; das hatte die EU vor Jahren erlaubt.


    Es ging so lange gut, bis die Brauereien, vorwiegend hollaendische und daenische merkten, das keiner die Ploerre kauft.


    Heute findet man keinen Mais mehr im Bier; das gleiche wird wohl mit dem Zeugs sein, das jetzt freigegeben wurde; hoffe ich zumindest.


    Saegemehl wird doch auch in Lebensmitteln verwendet und keiner sagt was; oder weiss das nur keiner :/


    Faellt unter "natuerliche" Zutaten 8o:lolt:


    Zitat von tercedes: Mein Lieblingswort ist: Polizeibekannte Täter ......


    Muesste heissen Polizeibekannte Täter mit Vorstrafenregister 8o

  • Das Gelände ist Eigentum von RWE.

    Sämtliche Aktivisten befinden sich auf fremden Grund und Boden.

    Damit sind es Einbrecher und müssen eigentlich angeklagt werden und den Polizeieinsatz selbst tragen

    Letztendlich bezahlen wir alle den Einsatz.

    Finde ich so nicht ok.

    Stimmt so nicht, das ist bestenfalls Landfriedensbruch. Einbruch bedeutet, dass du ein umfriedetes Gelände betrittst und das war nicht umfriedet. Die 70%, die nach Aufforderung das Gelände verließen haben nicht mal das begangen. Ein freies Gelände musst du erst verlassen, wenn der Eigentümer dich dazu auffordert.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ok,die 70% haben nach Aufforderung das Gelände verlassen.Die 30%nicht.

    Mit der Umfriedung ist klar,aber letztlich Banane,der Einsatz kostet Moos,der neue Zaun und das Abriegeln auch.

    Dann zahlt eben vielleicht der Besitzer die durch die Medien gehenden 50 Millionen.

    Dann wird der Strom halt teurer und am Ende bezahlen die Eltern der Kinder die Suppe doch.


    Das schon ganz schön bescheuert,aber entspricht der Tatsache.

  • hab ich hier schon gesagt,sehe ich genauso!

    Aus Menschlichkeit, Verteidigung unserer Werte und strategischen Gründen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich finde es immer interessant, dass das Ukrainische System als unser System dargestellt wird.


    Das ist es für uns ja dann auch normal, erst Schießen, dann fragen, oder aufklären.


    https://pl.news-front.info/202…ie-byl-rosyjskim-agentem/


    Denis Kireyev, der im Namen der Ukraine an Gesprächen mit Russland teilnahm und im vergangenen Februar in Kiew von Beamten des Sicherheitsdienstes der Ukraine erschossen wurde, war kein russischer Agent. Das sagte Mikhail Podoliak, Berater des Chefs der Anwaltskanzlei Wolodymyr Zelensky, in einem Interview mit dem lettischen Nachrichtenportal Delfi.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ein Impressum sucht man auf der Seite vergebens, insgesamt macht die Seite keinen seriösen Eindruck. Ehrlich gesagt klingen die "Artikel" nach Propaganda aus Moskau.

    Ich empfehle die NZZ (Neue Züricher Zeitung).


    Gruß

    Holger