Politik-Diskussionsthread

  • Jetzt wurde es Boris Pistorius als Nachfolger. Mal gespannt ob man für Lambrecht jetzt noch das Amt der Präsidentin der EU - Stellvertreterin vor den Vizepräsidenten einschiebt damit die arme Frau noch versorgt werden kann.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Gottseidank, ein Mann.

    Scheint sogar recht qualifiziert zu sein .... ( Hust , optimal wäre es natürlich wenn er sich nach seiner Ernennung outen würde (aus grüner Sichtweise) " Der die das erste transgenderverteidigungminister*in weltweit " Sch....husten ....

  • Scheint sogar recht qualifiziert zu sein .... ( Hust , optimal wäre es natürlich wenn er sich nach seiner Ernennung outen würde (aus grüner Sichtweise) " Der die das erste transgenderverteidigungminister*in weltweit " Sch....husten ....

    Anastasia Biefang – Wikipedia wäre eine Option gewesen. Aber nicht geeignet:

    - nicht in der passenden Partei

    - hat zu viel Ahnung von der BW

    Also insgesamt Verantwortungslos den Ministerposten so zu besetzen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Wenn man vor der Entscheidung gesehen hat, was da für Namen gehandelt wurde, da scheint doch der jetzt Auserwählte mit großem Abstand die beste Wahl gewesen zu sein. Und auf den ersten Blick hätte ich gar nicht gedacht, dass es so jemand in der SPD überhaupt noch gibt.