Politik-Diskussionsthread

  • Netzfund!!!


    Man beachte den großen Unterschied, wie die Berliner Polizei auf Proteste gegen COVID-Maßnahmen reagierte. Gegen aufmüpfige Omas, die draußen keine Maske tragen wollten oder ihre 2m Abstand nicht einhielten, konnten die Berliner Polizisten ihren ganzen Mut aufbringen und mit aller Härte durchgreifen. Zeitgleich lobte die Berliner Polizei ganz offiziell die Gay Pride Parade, auf der in wesentlich größerem Ausmaß Verletzungen der Schwachsinnsregeln stattfanden.

    Das gleiche Problem zeigt sich in praktisch allen westlichen Metropolen. Die Britische Polizei z.B. ist nicht in der Lage gewöhnliche Straftaten zu bekämpfen, erfindet aber ständig neue "Straftaten", z.B. "non-criminal hate incidents", um brave gesetzestreue Bürger zu verfolgen, was natürlich wesentlich bequemer ist, als unangenehme gewalttätige Kriminelle aufzuspüren.

    Ursache ist die generalisierte Feigheit weißer Männer. Niemand nimmt sie mehr ernst. Jeder weiß, sie fallen sofort um, wenn man Zauberwörter wie "Rassismus" oder "Transphobie" ins Spiel bringt. Sie beugen sich jedem politischen Trend, kriechen vor jedem Mob, und jeder weiß es.

    Kurz: keine Eier -> keine Zukunft. Berlin ist nur der Kanarienvogel im Bergbaustollen.

  • scottydxb1 Lieber Werner es ist schon lange klar, dass sich die Strafverfolger lieber bequeme Gegner suchen, wie solche, bei denen sie richtig arbeiten müssen. Es gibt einen schnellen Strich in der Statistik und dem sieht man nicht an, ob man sich dafür abgemüht hat oder locker vom Hocker.


    Blackandbeastly das mit der Heros sind die Folgen von billig-billig. Das haben sich die Kunden aber auf die eigene Fahne zu schreiben und die Verluste müssen sie eben tragen. Sie haben ja auch die billigen Preise gefordert. Es geht übrigens wieder fast genau gleich zu in der Branche. Die Einkäufer der Firmen lernen es nicht, bzw. die, die es gelernt hatten, sind wieder weg. Das ist wie bei den Airbags der W204/212 und den Hinterachsen dort. Dahinter steckt die gleiche Mentalität. Sparen um jeden Preis und egal was es für Folgekosten verursacht. Hauptsache jetzt billig eingekauft und eine satte Prämie gezogen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Zitat aus dem Bericht der Morgenpost; gepostet von DaMerl:


    Am Mittwoch gegen 8 Uhr wurde die Polizei Berlin zur Invalidenstraße Höhe Verkehrsministerium alarmiert. Drei Personen hatten dort Absperrgitter und Warnbaken auf die Fahrbahn gestellt, wie ein Polizeisprecher der Berliner Morgenpost auf Anfrage mitteilte.


    Wenn ich diesen Einsatz der Polizei kommandiert haette, da wuerde die Strasse mit Recht ihren Namen tragen 8o

  • Wenn man sieht wie nett die Polizei noch mit den Leuten redet,

    auf der anderen Seite ist das Klima in Gefahr, aber der Strom kommt aus einem Diesel/Benzin Generator


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Dürener Transporter in Berlin ....... Jetzt weiss ich warum in den Baumärkten solange Lieferzeiten für Bauwerkzeuge gibt .....

    Nicht das ich glaube das diese Gestalten lange mit dem Stemmhammer arbeiten würden .....:poo:

    Folge den Spuren des Geldes .....

  • Ich frage mich echt was in diesem Land falsch läuft.........

    Denen gehört die 8 auf den Rücken, abtransportiert, eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen...