Politik-Diskussionsthread

  • Wenn sie die slots nicht brauchen - einfach zurückgeben. So simpel ist das.

    Nur wenn sie sie morgen wieder brauchen, bekommen sie keine mehr, so simpel ist das auch wiederum. Slots sind so wertvoll, dass man auch durchaus mal ein paar Flugzeuge "leer" herum fliegen lassen kann. Leer sind die natürlich trotzdem nicht, sondern ein Voller, wird durch zwei Halbvolle ersetzt. Umweltbelastung = nahezu doppelt so hoch. Hier muss man sich wirklich fragen, ob die vor Corona-Regelungen in diesen Tagen noch sinnvoll sind oder ob es nicht weiter sinnvoll ist, diese weiter auszusetzen. Ich sage klar, letzteres wäre sinnvoll und dafür braucht es nur einen Hauch von gesundem Menschenverstand.

  • Bitte veranlasse, dass die VAE ein ähnliche Regelung treffen. Dann gibt es billige Flüge zur Expo.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ups, da hab ich was gefunden.

    Unbedingt mal anhören, wer Zeit hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde eure Meinung interessant.

    Leider jedoch ist immer ein bisschen Wahrheit dabei.

    Trotzdem, frage ich mich, ob die CDU für mich nicht doch besser wäre.

    Da ich mein Lebenlang spare und Kapital anhäufe, um es dann ohne einen nutzen davon zu haben, weiter in die nächste Generation gebe.

    Für die Sichtweise, vieler hier Schwachsinn, aber ich bin Bauer in 7 Generation.

    Mit Kapital, trotzdem sparsam und irgendwie arm.


    Da kommt die kapitalistische CDU, mit ihrem falschen Versprechen, doch vielleicht in Frage.