Politik-Diskussionsthread

  • Ich hatte gerade *Tierschutz* gelesen ..... Sorry, bin noch nicht sooo richtig wach .... Gibt es irgendwelche neuen Verbote ?

  • Ein neuer Bär-Bock ..... :


    Baerbock vor ihrem Abflug nach Brasília.


    „Brasilianische Pflegekräfte und kolumbianische Elektriker finden in Deutschland bereits offene Arme "


    Also mein Elektriker war es nicht .....



    Boris Pistorius (SPD) reist weiter nach Indonesien. Dort will der Verteidigungsminister über die deutsche Rolle im Indopazifik sprechen.


    Irgendwie schnall ich das alles nicht .... Was zum Teufel sollen unsere Soldaten im Pazifik ? Schwimmende Lastenräder promoten ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :/ :/ :/ :/ :/

  • Auf einmal asylrechtsverschärfung.

    Wie lächerlich, wo doch bereits bestehende Regeln und Gesetze nicht eingehalten und durchgesetzt werden.

    Wo bereits hunderttausende nicht ausgewiesen oder geduldet werden.

    Das ist doch einfach nur Opium fürs Wahlvieh.


    Und das Erste was ich gestern zu dem perversen Messerstecher aus Annency auf ARD hörte war EINZELFALL und PSYCHISCH KRANK. :patsch:

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • der Leo ist das eine, wenn ich aber den Schrott drumherum sehe, 5 Fahrzeuge. was schwiegt schwerer?

    Das der Leo nicht das Wunder ist, für was er hochgejubelt wurde, dürfte klar sein. Mag sein, dass eine Panzerabwehrwaffe nix ausmacht, wenn es aber mehrere sind, oder aber auch nur 1 Mine und somit die Kette oder Laufrollen beschädigt sind, das ein weiterfahren nicht mehr möglich ist, und das Gefechtsfeld später der Feind übernimmt, war es dass.


    Und wenn ich auf dem Kampfplatz 6 ausgefallene/zerstörte Fahrzeuge sehe, wie viele Soldaten sind damit auch ausgefallen, ist dieser Verlust größer. 1 Gruppe, 1 Zug?? 4 SPW, könnte also ein Zug gewesen sein.

    Der ausgefallene "Wunder" Leo ist natürlich politisch schlecht zu verkaufen-

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich denke das jeder Panzer mehr zählt. Das andere sind Bradleys, davon hat die Ukraine hunderte bekommen und die USA sicher noch tausende in Reserve. Der Leo der auf die Mine gefahren ist, ist wohl wieder repariert:



    Ansonsten ist es am wichtigsten das die Soldaten überleben. Das Material ist mehr oder weniger zu ersetzen. Da sieht es aktuell wohl besser aus als bei den russischen Panzern die sofort in Flammen aufgehen.


    Wenn ich mir so die letzten Tage ansehe, dann benötigt die Ukraine dringend eine Art von Luftunterstützung gegen die russischen Helikopter. Sonst wird das mit der Offensive eine ganz harte Nummer.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Was meint ihr dazu:


    2.100 EUR Strafe weil er auf Facebook:


    "Nehmt den Bunsenbrenner zum Lösen!"


    geschrieben hat.


    Saftige Strafen für Hatespeech: Maurer zahlt 2100 Euro | OberpfalzECHO
    "Nehmt den Bunsenbrenner zum Lösen!" Für diesen Satz unter einem Facebook-Post des Bayerischen Rundfunks über Klimaaktivisten zahlt ein Maurer zwei Monatslöhne.
    www.oberpfalzecho.de

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: