Heute getankt für...

  • Heute Dizzel für 1,469! :)


    Das bei einem Schnitt von 5,4 Liter, passt! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Schön wäre es... Bei uns war der Diesel schon mal kurz unter 1,40.. Aktuell muss man aufpassen, dass man noch unter 1,50 tanken kann. Und gelingt seltsamer Weise, meist morgens... Heute war es mir aber mit 1,509 zu teuer. Mal schauen, ob morgen wieder die 1,48, oder weniger auf der Preistafel steht...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Thüringer Rostbratwurst... Ein Gedicht.


    Mein Nachbar bringt aus Thüringen (Nahe Suhl) immer wenn er in der Heimat ist Thüringer mit, die dann feierlich auf Holzkohle mit Bierdusche gegrillt werden. Selbst meine Eltern haben bei ihm schon Wurst bestellt...


    Von meinem besten Freund und Piloten die Freundin ist Jägerin, die hat uns letztens ne perfekt zarte, aromatische und saftige Rehkeule für Lau verkauft. Ich muss sagen, für studentische Verhältnisse bin ich gut ausgestattet, was Kontakte angeht.


    Was die Spritpreise angeht, kann ich nicht super viel sagen, da ich nur hin und wieder mal Tanke, wenn ich denke, die Preise sind ok. Genau beobachten tue ich das nicht, ich tanke jedenfalls, wenn der Tank leer genug ist und ich irgendwo 1,709€ oder weniger sehe. Hier schwankt es auch gerne mal deutlich über 1,80€. Beziehe mich hierbei nur auf E10, den Rest hab ich nicht im Blick. Diesel war heute aber, meine ich, bei mir um die Ecke bei 1,679€

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • 1,50 ist hier oben aktuell mit das günstigste der Dieselgefühle an der Tanke.
    War schon mal schlimmer, die OPEC bzw. Saudi Arabien kürzt wieder seine Förderungen, aber weltlweit gesehen stützt es eher den Ölpreis für ne kurze Zeit, als das es einen Preisanstieg aktuell bedeutet.

  • Zuletzt für 1,449 Diesel vollgelitert, ne Std. später auf der gleichen Tanke dann 1,419. :rolleyes:

    Unter 1,40 habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.