Autokino am 13.07.13 mit Ich - Einfach unverbesserlich 2


  • Es ist bald wieder so weit. Am 13.07.2013 treffen wir uns wieder am Autokino Köln auf der Rudolf-Diesel-Str. 32


    Den Parkplatz am Real neben dem Kino nehmen wir wieder ab ca. 17 Uhr als Treffpunkt in Beschlag um ausreichend Zeit für Benzingesprächet und die notwendigen Kinoeinkäufe zu haben.


    Gegen 20 Uhr werden wir uns dann in Kolonne in Richtung Kino aufmachen und die Einfahrt blockieren :D


    Diesmal läuft dort: Ich - Einfach unverbesserlich 2


    Und wenn der Film zu Ende ist, gehts wieder in das Gourmet Restaurant "zum goldenen M" wo weitergequatscht wird.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    2 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Bekomm ich Zeitlich leider nicht hin.
    Aber im August bin ich mit Jasmin dabei :D .


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Bis dahin wird meiner wohl noch nicht fertig sein!
    Es sei den es geschiet ein Wunder und ich bekomme Hilfe... :thumbdown:
    :P


    Vill. komme ich also "nur" mit meinem Seat, wenn ich diesmal bei euch stehen darf ;(


    8o
    So spaß beiseite, Entweder ihr Helft mir oder ihr müsst euch mit nem Seat an eurer Seite zufriedengeben :rolleyes:


    Gruß Jan

  • Und dann bringste wieder deine VAG Kumpels mit, ziehst dein Mercedes Shirt aus, und tust so, als ob du mit uns nix zu tun hast...
    Das wird KEINER vergessen...


    Möchtest du immer noch, dass die von dir Verstoßenden dir helfen? Da kann dann nur ins Auge gehen... :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • ;( Ihr seid Garnicht Flexibel... Ich bin nur wegen euch dahin gefahren!


    Schraub ich ihn halt allein zusammen... Und ich dachte wir währen Freunde ;(


  • Stimme voll zu, ich meine mich da erinnern zu können...........