Immer wieder erschreckend, Auto fahren in Russland, Crash-Vids

    • Offizieller Beitrag

    Hey


    In Youtube gibt es wie ihr sicherlich wisst, massenhaft Videomaterial von russischen Autofahrern, ich kann mich nicht satt sehen :crazy:


    Die spinnen die Autofahrer 8|
    Ob die da alle besoffen fahren?
    Und was ich erschreckend/faszinierend finde, dass die meisten einfach weiter fahren O.o , nix erste Hilfe, ist doch ganz normal sowas :crazy:


    Schaut euch mal Minute 5:30 an , total hart, wenden auf der Autobahn und dann abhauen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich dachte einfach mal ich mach den Anfang :thumbup:
    Wenn ihr noch mehr Crash Vids habt wäre genial

  • Ich schau mir die auch immer an.
    Mein Fazit-fahr blos keinen alten Lada(schlimm wie die zerfetzt werden oder die Leute durch die Fenster fliegen)
    Und ABS wird wohl selten repariert.
    Mir ist aufgefallen das viele Autos die eigendlich serienmäßig ABS haben mit rauchenden Reifen bremsen.
    Und in Russland macht so nee Kamera echt Sinn.

  • Also mein Kumpel ist Armenier, sein Vater wohnt in St. Petersburg und er war, bevor er nach Deutschland kam, nur 8 Jahre dort. In den 8 Jahren hatte sein Vater mit dem Eagle Talon 4 Unfälle, also alle 2 Jahre einen 8|

  • Problem ist wohl das dort alle unter Wodka stehn und wenn den ihre Karre noch fährt wird abgehaun.
    Da ist so eine Kamera Gold wert.
    Letzte Woche kam ich an einem Unfall vorbei wo ich mich fragte wie das geht.
    In einem winzigen Dorf lag an einer Kreuzung ein roter Kleinwagen auf dem Dach.
    Kein zweites Fahrzeug und keine Kurve vorhanden die man so schnell fahren könnte das man umkippt.
    Der Polizei wars wohl auch nicht klar,die Unfallforschung war schon da mit 3-D Kameras an langen Masten.

  • das diese Russenvideos (vom Fahrstil her wirklich Untermenschen) nicht nur unterhaltsam sind, sondern oft auch bedeuten, dass sich da ein oder mehrere Menschen in die Kiste verabschieden, beweist eindrucksvoll dieses Video (kam als Link am Ende eines der oben gezeigten Vids)


    Warnung: Ich kann nur davon abraten, das Video anzuschauen (deshalb tt durch xx ersetzt, anschauen auf eigenes Risiko)
    => hxxp://www.youtube.com/watch?v=CpZsn7cUsP4


    wenn youtube also google auch nur etwas Respekt und Gewissen hätte, dann sollten die diesen Unfallvideo-Russen-Shice ein ganz schnelles Ende bereiten


    Meine Meinung.

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Natürlich passieren hier auch viele Unfälle, aber in Deutschland hat man zumindest noch ne gewisse Ordnung drin, bzw. es halten sich die meisten Autofahrer dran. I.d.R. wird hier eben nicht mit 50 km/h mehr auf der Uhr rechts überholt, über Rot gefahren wie ein bekloppter, oder auf der Landstraße gleich 10 Autos überholt, obwohl man wirklich gar nichts sieht. Was dort abgeht, ist einfach nur kranker Wahnsinn. Kein Wunder, dass dort alle, die nur halbwegs Geld für ein Auto haben, S Klasse fahren, denn da hat man denn doch eine höhere Überlebenschance. Ich kann mich noch gut an meinen CZ Urlaub erinnern. Die schneiden Kurven, das kann man sich als Deutscher kaum vorstellen. Ganz nach dem Motto: Es wird schon keiner kommen, Augen zu und durch. Habe dort auch in einer Woche so viele Unfälle gesehen, wie hier einen ganzen Monat nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas ist bei uns in good old Germany nicht an der Tagesordnung.

    • Offizieller Beitrag

    hmmm :S xD


    Schon geil das Video, mal abgesehen davon, dass es auf öffentlichen Straßen stattfindet. ;)


    Das hier find ich ne Sauerei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.