Sch.... - mein Sternchen hat nen Knutschfleck....

  • Hi,


    am Montag, direkt nach der Arbeit fährt mir doch glatt so ein Doldy in mein Sternchen rein....



    Bin nur gemütlich mit ca. 30 km/h auf die Kreuzung zur Hauptstraße hingerollt, da zieht der dämliche Golffahrer einfach aus der Parklücke...



    Felge verschrammt, Reifen eingerissen, AMG-Front inkl. rechter Fernscheinwerfer zerstört, Radhausverkleidung Müll, Kotflügel zerkratzt und verbeult... :cursing:
    Hab grad überhaupt keine Zeit für solche Bastelarbeiten am Auto.... :cursing:
    Bin mal gespannt was der Gutachter dazu sagt.... - wird wohl knapp werden... leider ist bei unseren ollen Kisten bei den derzeitigen Werkstattpreisen der Wiederbeschaffungswert erreicht.... :cursing:
    Wenn ich nur überlege was MB für die Stoßstange und die Fernscheinwerfer verlangt.... :cursing:
    Falls einer ne C36-Front und den passenden rechten Fernscheinwerfer über hat, nehm auch den Linken dazu... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Autsch.
    Wenn ich das richtig sehe ist der Querträger unter der Stoßstange auch verbogen?
    Wenn ja kannste definitiv von nem Wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen.

  • Daß der gerichtet wird, ist keine Frage. Nur ist bedingt durch den derzeitigen Marktpreis, ist auch nicht viel von der Versicherung zu holen. Selbst mit Gebrauchtteilen ist da nicht mehr viel über, von den Kröten der Versicherung... :S

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Mensch Jürgen, son Mist!


    Ist ja auch ne blöde Ecke, die da erwischt wurde. Andererseits gibts am Fahrzeug wenig Ecken, die man gerne verunfallt. Wirklich schade. Ist der Golf das Fahrzeug, dass sich da in Deinem gepflegten Lack spiegelt?


    Kopf hoch und Gruß
    Friedel

  • Der vermeintliche Knutscher....



    An der Sch...-Karre sieht das gar nicht so schlimm aus, weil er mir die Front mit seinem reifen ruiniert hat.... :cursing:


    übrigens.... die Diva hat bei mir Hausverbot.... sie hat sich auch seit ca. 2500km nicht mehr blicken lassen... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97