Ich schau mir das jetzt schon einige Zeit an und erlauber mir mal einen Kommentar dazu, obwohl ich mehr Ahnung von den Dieseln habe.
Mir fehlt ein bisschen die Systematik in deiner Vorgehensweise. Du hast dich erst ewig geziert mal die Düsen rauszunehmen und hast mal hier und da ein Diagramm von nem Oszi gepostet, alles gut und schön, aber eben nicht konsequent und struktuiert, was meiner Meinung nach das Wichtigste bei der Fehlersuche ist.
Also:
Sprit hast du ja, ich glaube die ESDs Spritzen schöne Kegel, hast du gesagt, oder? An der Luft wirds wohl nicht liegen, die Drosselklappe hast du auch schon geprüft, oder? Für mich klingt das sehr danach, dass an der Zündung was nicht stimmt.
- Prüfe erstmal, ob die Zündkerzen wirklich funken, also bau sie aus und leg das Gewinde auf Masse, z.B. mit ner Kupferlitze die zum Block geht.
- Du kannst dem Motor auch mal Startpilot oder sowas geben, nur um auszuschließen, dass es am Sprit liegt [glaube ich zwar eh nicht, aber naja].
- Les auch mal den Fehlerspeicher aus, das geht bei deinem schon, oder?
Wenn die Zündung funktionieren würde müsste der Motor eigentlich starten.
Gruß und gutes Gelingen
Martin