C43 konkreter Wagen aus dem Netz

  • Vor dem Unfall hatte der Wagen auch mal Xenon, wurde wohl weggelassen weil es zu teuer war. :D

  • Niyu64


    Kennst Du das Auto, bzw. seinen vormaligen Besitzer?


    Wäre ja wirklich mal interessant zu wissen, wie das Auto ausgesehen hat als es vom Band lief...?
    Hat wer dir FIN und hat einer das Teil auch mal vor Ort angesehen?


    Hier tauchen doch immer so viele auf, (und auch ganz schnell wieder unter :whistling: ), die ihr Auto zum C43 aufrüsten wollen...- der wäre doch ne brauchbare Basis, wenn der Preis noch etwas an den tatsächlichen Zustand angepasst wird?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich hatte den Wagen damals mit dem Unfall bei mobile gesehn der stand bei mir um die ecke. War kein allzugroßer schaden und war sehr schnell wieder verkauft. Danach tauchte der Wagen immer und immer wieder bei Mobile auf mit anderen schäden usw. Verfolge den 43er markt schon bisschen länger ^^ Hätte ich den damals wohl mal gekauft dann wäre er nicht so elendig geendet ^^ Ich schätze mal da haben inzwischen min 3 besitzer dran rum gebastet weil er jedes mal etwas anders aussah :D

  • Ich mache mir jetzt sicherlich keine freunde hier, aber kehrt mal vor der eigenen Türe, ansich finde ich ihn nicht so schlimm, da wurden hier schon schlimmere ranzbuden gezeigt von usern. Müssen alle den gleichen geschmack haben ? muss jeder benz aussehen wie der andere ? Langsam fass ich mir hier an den kopf, schaut euch eure fässer mal an, und dann diskutiert nochmal neu !!



    MfG
    MArkus



    p.s nicht alles so ernst nehmen ;) :D

  • Das Mitglied was das geschrieben hat heißt hier bei uns playaboy ;)


    Bassbumper: Natürlich ist es Geschmackssache und das was ich mit meinem Wagen vor habe wird auch nicht jedem gefallen.
    Dennoch würde mich der Unfall abschrecken den Wagen zu kaufen. Zudem scheint dieser C43 von einer Hand in die nächste gegangen zu sein und ob er da wirklich Wartung bekommen hat seih mal dahin gestellt.
    Ich denke mal die Besitzer wollten unbedingt nen AMG vor der Tür haben und konnten sich dann den Unterhalt nicht mehr leisten.


    Zudem zweifle ich auch den Tachostand an...


    Dann doch lieber etwas weiter spaaren und einen kaufen, der nicht von einem Besitzer zum nächsten gegangen ist ;)

  • Hallo,
    bei einem Auto wie dem gezeigten ist es in 99,9% der Fälle eben so, dass die Billigscheinwerfer nicht aus Neigung, sondern Geldmangel reinkamen.
    Und meist wird das Geld für so was wie gecleante Türen und OZ in gezogenen Radhäusern investiert, als in richtige Pflege und Wartung.
    Dass eher gepfuscht als sauber gearbeitet wurde, zeigt die Tatsache, dass die Karre schon wieder rostet trotz Neulack.
    Und das "falsche" Lenkrad.
    In so ein Auto steckt man sicher gleich mal 3-4.000 € und hat dann immer noch ein verpfuschtes Unfallauto. Wem das egal ist, der soll zugreifen.
    Jeder der denkt, dass er ein Schnäppchen macht, der soll besser die Finger davon lassen.
    Klassisches Auto das so lange gefahren wird, bis was ansteht und dann verkauft wird.
    Würde wetten, dass die Klima nicht geht. Gleitschienen am Ende sind und das Fahrwerk bis auf Dämpfer und Traggelenke noch werksoriginal ist.
    Und sicher nur ein Schlüssel und außer Brief und Schein keine Papiere zum Auto.
    In den Achtzigern waren solche Autos Amis, Jaguar oder Porsche 928 oder SLC.
    Viele Grüße
    Stefan