Beiträge von Nobel-S-chröder

    Hey,


    ja war wirklich ein tolles Erlebnis diese Weltrekordfahrt. Laut Veranstalter waren offiziell 257 Fahrzeuge am Start beteiligt und sind auch ins Ziel gekommen. Letzter Rekord lag bei 219, also wenn die offiziellen Herren vom Guinness Buch ihr oki geben, sind alle
    Teilnehmer Weltrekordhalter. Ein Dank meinerseits an TheMinimalist und Penny, ihr wart klasse. Mit euch würde ich gleich wieder los ziehen ^^


    MFG


    Ron


    PS: Habe keine Bilder gemacht, ich war nur der Fahrer ^^

    Hi,


    also ich weiß nicht warum das knattern als "Problem" deklariert wird. Das Multiventil stoppt den Füllforgang, dabei ist mir egal ob es nur klick macht oder für zwei drei sekunden knattert. Haben unsere Prins Gasanlage jetzt schon seit über zwei Jahren drin. Ab der ersten Füllung und bis heute knattert es beim Füllende, auch mein Umrüster mit dem ich die Sicherheitseinweisung für das tanken gemacht habe, berichtete schon damals das dies normal sei. Eventuell gibt es heute ja andfere Multiventile die geräuscharm abschalten :-))


    MFG


    Ron


    PS: Schaut euch mal das Video an und man beachte bitte das Ende.7


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was soll das leerfahren denn bitte bringen? Habe meinen Tank in den letzten 3 Jahren nur durch zufall einmal leer gefahren. Welches Luftpolster soll denn dafurch geringer werden?


    MFG


    Ron

    Hey,


    also das knatternde ende beim Füllvorgang ist auch bei unserem Wagen so, wir haben auch eine Prins VSI Anlage dirn wobeiich über den Tank und das Ventil jetzt nicht sagen könnte welcher Hersteller das ist. Nun sei es drum es knattert halt beim Tankende.


    Das der Tankzeiger bei Gas eher einem Hufeisen als einer vertrauensvollen Anzeige entsprciht, weiß jeder der LPG tankt, man fährt nach KM und dem ungefähren Durchschnittsverbrauch und tank dann wenn amn denkt das es Zeit wird. Man kann natürlich auch immer den Tank leer fahren und dann tanken. :D :D


    MFG


    Ron