Plusstützpunkt Aggregateraum links

  • Guten Abend,


    habe für meine Standheizung den Plusstützpunkt im Aggregateraum auf der Fahrerseite angezapft. Weiß jemand von euch, ob der abgesichert ist, und wenn ja, wie hoch?


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß


    Marcus202

  • Hi,


    ist nicht gesichert.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Wenn Du den im Motorraum meinst? Das ist kein Stützpunkt. Das ist nur ein Verteiler. Die Kabel da sind nicht ausgelegt um
    einen Fremdstart durchzuführen. Dieser ist auch nicht abgesichert.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hi,

    Zitat

    Die Kabel da sind nicht ausgelegt um einen Fremdstart durchzuführen

    da gehen immer wieder die Meinungen auseinander.
    Ich startete meinen am Wochenende von diesem Stützpunkt aus, ohne Probleme, der Pannendienst macht es bei uns auch so.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten. Also in der Webasto-Anleitung wird der Verteiler Stützpunkt genannt. Naja die Heizung greift ja nicht all zu viel ab (25A).


    Gruß


    Marcus202

  • Hi,


    eine Sicherung für die Zuleitung Webasto gibt es aber schon??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo,


    also der Kabelbaum ist original Webasto, aber gebraucht, also die Stromzuleitungen zu den Sicherungen war nicht mehr die beste. Was mich etwas beunruhigt ist, dass jetzt ein 4 - 6mm^2 erst mal an der Spritzwand entlang in den rechten Aggregateraum läuft, weil erst dort die Sicherungen sitzen.


    Gruß


    Marcus202