Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Ja, aber man muss ja erst mal wissen das es sowas gibt bevor man failed. Ich habe auch so meine Zweifel ob ich den abgebrochenen 4er Gewindeschneider wirklich wieder raus bekomme :crazy:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Was meinst du? Irgendwie ergibt dein Beitrag ohne Bezug nur wenig Sinn.


    Btw so am Rande, unsere Gebäudeversicherung ersetzt ab jetzt auch geklaute Wärmepumpen xD Das könnte nach Airbags, Navis und Kats vielleicht das nächste große Ding werden :/ Die sind ja schon recht schnell abmontiert. Bestimmt gibt es auch schon welche mit Alarmsystem.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Um einen Verlust überhaupt feststellen zu können, wurde es vorraussetzen, dass da überhaupt mal was vorhanden war... Da habe nicht nur bei so manchen, aus dem Amiland so meine Zweifel... 🙈😎


    Gruß


    Jürgen

  • Nach einer Studie hat die Luftverschmutzung durch verbleites Benzin in den USA massive Auswirkungen auf die Gehirn-Leistung der Amerikaner. Dies geht aus einer Studie der Duke University für Psychologie und der Florida State University hervor.

    Ich glaube ich habe nicht genug verbleites Benzin geschüffelt, wenn ich da hinsehe, ob die Zahlen zueinander passen.


    "Wobei am stärksten die Jahrgänge 1966 bis 1970 betroffen sind – ca. 20 Millionen US-Amerikaner haben pro Kopf 5,6 IQ-Punkte nach der Rechnung der Forscher verloren."


    Die stärksten Betroffenen (20 Mio.) von 170 Mio. Betroffenen liegen mit 5,6 IQ-Punkten nur knapp über dem Mittel (4,85 IQ-Punkte) der 170 Mio. Betroffenen. Kann ich mir nur schwer vorstellen, denn irgendwo wird ja eine gewisse Gaußverteilung dahinter stecken. Und die Forscher haben sicher auch die Ränder nicht recht früh abgeschnitten haben, was auch die Zahl von 170 Mio. zeigt. Einfach um in der Addition auf möglichst viele IQ-Punkte zu kommen. Aber das senkt den Schnitt bei allen Betroffenen. Aber der sieht klar zu hoch aus.

  • Hm,falsch gesetzte Prioritäten bei der Wahl.

    ,sind nicht zu vergleichen mit Dummheit.Ist sowas mit den Sympathieträgern und deren Absichten.

    Leider wissen wir immer erst nach der Wahl,was hinter der Platte der Betroffenen,von der Partei erst dann ins Rennen geschickten vorgeht!!!!

    Trifft übrigens auch auf die AFD zu!!!

    Nur offenbarte Schol... schon vorher,wie er tickt,finde ich viel schlimmer, überhaupt eine Stimme zu verschwenden .

    Ich halte die Grünen, nicht für dumm, sondern für sehr gefährlich,mit ihrer eigenen Polizei in der Zentrale,erinnert mich das an vergangene Zeiten,wird viel zu wenig drüber geredet.


    Es kommt wie es kommen muss,das Volk ist satt und träge, beraubt seines Wohlstands,wacht es irgendwann auf und marschiert in innerer Unruhe.Der Nächste Lügenbaron wickelt dann die Massen ein und Zack los geht's alles kaputt.

    Nach der Zeit des aufblühens,folgt die Trägheit usw..

    Leider schaft der Mensch nicht die Beständigkeit.


    Wer Grün wählt,muss nicht dumm sein,ist aber auf jeden Fall verblendet oder meidet das offensichtliche von Rot und deren Führung.Wenn ich die Masken Affäre Partei sehe, fällt mir zum Süßholzraspel nix mehr ein.


    Gruß Stephan