Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Werner,

    hatte es nur in der Hand und nicht gekauft, würde im Handgepäck auch nie durch gehen.

    ist ja bei uns auch frei verkäuflich, aber da ist immer noch die Apothekerin die vielleicht fragen stellt, und die Mengen würde man auch nicht bekommem. bei uns sind glaube ich 50 stück packungen das max. bei den amis würde es wohl keinen jucken wenn du da 10 flaschen a 1000 pillen kaufst.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()

  • Dann wundern sich die Amis, warum sie eine Fentanylkrise im eigenen Land haben, wenn sie bei jedem Mist Schmerzmittel nehmen sollen.

    Selbst bei Ibu bekommt man langfristig mindestens Nierenschäden, wenn nicht sogar Nervenschäden.


    Ein hoch auf die Burn-out/ Leistungsgesellschaft, nehmt Pillen damit alle weiter fleißig sein können und shareholder höhere Dividenden bekommen.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • gerade geschaut, bei DocMorris würde man bei uns 5 packungen a 50 Pillen, 400mg als max Haushaltsübliche Menge bekommen, preis pro packung, nicht mal 5 euro.


    also kann man sich bei uns auch wunderbsr wegschiessen mit dem Zeug

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • ist ja bei uns auch frei verkäuflich, aber da ist immer noch die Apothekerin die vielleicht fragen stellt, und die Mengen würde man auch nicht bekommem.

    Das ist so, allerdings ist fraglich ob das Missbrauch tatsächlich verhindert.


    Neulich erzählte ein Freund davon, dass er solch ein frei verkäufliches Medikament (welches bekomme ich grade nicht mehr zusammen) für sein Pferd besorgen wollte. Wie man sich denken kann, braucht es da auch ein paar Pillen mehr. Hat er in der Apotheke aber nicht bekommen, er sollte mit Attest vom Tierarzt wieder kommen. Naja, einfach drei oder vier Apotheken aufzusuchen war dann der einfachere Weg.

  • Klar, wenn man mehrer Apotheken abklappert, bekommt man am Ende die Mengen die man braucht.


    Und dann auch das Thema Kannabis, wenn jetzt Legal, könnte man auch seine ganzen Freundes und Familienkreis animiern, die max Pflanzen an zu bauen, und am Ende, sammel nur ein Person ein.

    gibt am Ende noch ein Trinkgeld für die Arbeit und das war es.


    Da stellt sich schon die Frage, für Leute die Geld vom Amt bekommen und auf einmal eine erhöhte Stromrechnung vorweisen ( wenn das Amt überhaupt prüft ) ob das Amt dies duldet, da ja jetzt legal, oder es sagt "Nein" ?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Da stellt sich schon die Frage, für Leute die Geld vom Amt bekommen und auf einmal eine erhöhte Stromrechnung vorweisen ( wenn das Amt überhaupt prüft ) ob das Amt dies duldet, da ja jetzt legal, oder es sagt "Nein" ?

    Naja, an der Stelle muss man korrekt bleiben. Stromkosten werden anders als Miet-, Neben- und Heizkosten nicht separat durch das Amt gezahlt, sondern müssen aus dem Hartzer-Regelsatz beglichen werden. Für was und für wie viel der Hartzer nun Strom verbraucht, geht nur ihn was an.

  • jetzt wird mir so einiges klar


    der Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, aber erklärt vielleicht einiges


    Nach einer Studie hat die Luftverschmutzung durch verbleites Benzin in den USA massive Auswirkungen auf die Gehirn-Leistung der Amerikaner. Dies geht aus einer Studie der Duke University für Psychologie und der Florida State University hervor.


    Intelligenz-Verlust durch verbleites Benzin: US-Amerikaner verlieren 824 Millionen IQ-Punkte
    Nach einer Studie hat die Luftverschmutzung durch verbleites Benzin in den USA massive Auswirkungen auf die Gehirn-Leistung der Amerikaner. Dies geht aus einer…
    www.auto-motor-und-sport.de



    Und wieviele Leute kiffen, oder nehmen anderes Zeug, da geht ja auch noch mal eine Mege Intelligenz verloren

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()

  • Krasser :poo: , habe gerade entdeckt das es Auszieher für abgebrochene Gewindeschneider gibt :huh: Ich frage mich was es noch so alles für tolle Werkzeuge gibt von denen ich nie erfahren werde ;(

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: