Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Wozu ist das auto denn Versichert. Ich hab zwar ne Garage aber bin an Silvester nicht zuhause also steht er draußen. Das einzig ärgerliche ist der Dreckige Wagen. :D

  • Meiner kommt in den Garten. Der Nachbar und die Lover seiner Töchter drehen gerne ein Rad, wobei es dieses Jahr bei uns schwer wird, was zu kaufen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich verstecke meinen nicht... Der Lack ist sowieso fritte und Böller kriegen den nicht so schnell kaputt ^^ Bin sowieso zuhause und wenn mir einer nen Böller ans Auto werfen sollte, gibts Haue :D

  • Ich verstecke meinen nicht... Der Lack ist sowieso fritte und Böller kriegen den nicht so schnell kaputt ^^ Bin sowieso zuhause und wenn mir einer nen Böller ans Auto werfen sollte, gibts Haue

    Hmm, gute Idee, ich setz mich vors Fenster mit Blick aufs Auto (wenn den Parkplatz dazu bekomme) :lolt:


    Heute war hier C-180 Tag - auf dem Weg zum Einkaufen 3x den C-180 und alle drei in Weis gesehen.

    Und der letzte - gefahren von einem Ehepaar wo jeder alleine bestimmt ü80 war... Optisch echt Topp, lack super zustand. Sah aus wie ausm Show-Room


    Da schämt man sich fast xD

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon

  • Ich könnte jetzt ein Video hochladen, wo ich neben einem exakt baugleichen 180er stehe ;D


    -Edit: Das Schämen hat im Sommer ein Ende. Ich versuche mir so viel Zeit wie möglich zu nehmen für das Auto. Selfmade lackieren, Tür- und Fensterdichtungen neu, eventuell neue Blinker. (Habe momentan weiße drin. Möchte mal schauen, wie sich graue bei nem weißen Auto machen. Ich glaube zwar nicht gut, aber muss man mal probieren...) Anlage kommt bald schon. (Also Miniverstärker und neue Boxen...) Nebelleuchten in den vorgesehenen Plätzen als Tagfahrlicht, Scheibenwischer für die Scheinwerfer (Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Show machen will oder echte :/) Und und und... Die Delle an meinem Heckdeckel lasse ich bald denke ich mal machen vom Karosseriebauer...

    Nebenbei ist mir am Wochenende aufgefallen dass irgendetwas am Heck verzogen ist. Wahrscheinlich durch den Unfall, den der Wagen mal hatte. Der Heckdeckel ist schief und die beiden Heckleuchten sind nicht proportional von der Seite aus gesehen :(

    Auf jeden Fall ist viel zu tun im Sommer. Achso und Fahrer- sowie Beifahrerscheibe müssen neu. Total zerkratzt. Keine Ahnung warum...

    Ich habe noch gar nicht alles erwähnt..... Eieiei, da kommt eine Menge auf mich zu....

    2 Mal editiert, zuletzt von Uo87 ()

  • Das mit den Scheiben ist rel. bekannt beim 202. Mit der Zeit sammelt sich Sand und Staub in der Tür und bei öffnen und schließen kratzt das dann an der Scheibe. Finde die weißen Blinker persönlich besser. Anlage würde ich auch gerne machen, aber ich trau mich da alleine nicht dran, hatte ja auch noch die kaputte Endstufe usw.

    I hate that it seemed you were never enough

  • Naja ich hol mir diesen Pioneer Verstärker, den man hinters Radio zimmern kann. Brauche keine riesen Endstufe. Zumindest jetzt noch nicht... ^^

  • Also bin ich nicht der Einzige, der zerkratzte Seitenfenster hat und schon ziemlich ungern das Fenster runterfährt, weil's nur wieder "schmieeeeeeeeeerrrrrrgel!" macht. Egal, wie sauber man die Dichtung hält. Hatte selbige auch schon ab gehabt, peinlich sauber geschruppt, neue Scheibe eingebaut und in kürzester Zeit wieder Kratzer drin... :cursing:



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Das ist leider ein Übel, mit dem man bei Kurbelfenstern leben muss. Betrachte es als altersgerechte Gebrauchspuren. Die hast Du auch, also gönne sie auch Deinem Auto... ? 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97