Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ups, da hast du richtig tief in die Tasche gegriffen....

    Hoffe mal, dass du nicht mehr wie knapp unter 600€ incl. Mwst ausgegeben hast, eher noch weniger.

    Ich, weil ich da mal direkt nebenan gearbeitet habe, hätte zu Gesipa gegriffen.....

    Sorry, bin da halt etwas Altmodisch, Blindnieten, einmal Gesipa, immer Gesipa, ehemaliger Weltmaktführer:rose:

  • Der Preis war eine sehr gute Gelegenheit sonst hätte ich die auch nicht gekauft. Ist wie bei einem 1 Zoll Schlagschrauber, darf man nicht erst kaufen wenn man es braucht...dafür ist das Zeug zu ausgefallen.

    Gesipa haben wir eine mit Akku auf der Arbeit, da ist bei 6mm Alu aber auch das Ende erreicht. Gesipa wäre für die Leistung nochmal eine ganze Ecke teurer gewesen, Rodcraft habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einen RH216 (Wagenheber mit 2,5t von denen) habe ich mir letztens auch gekauft.

  • Stoßdämpfer vorne Bilstein für den W210 (ja, die 4matic speziellen da die immer schwieriger zu bekommen sind)

    Fassungen für Rücklicht (Position/ Bremse) für den 210 mit neuem Glühobst und Blinkerobst (gleich verbaut)

    Fassungen für Standlich vorne für den 210er

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Neue Schnürstiefel/Stiefeletten (Leder, Schwarz) beim Schuster/Schuhhändler meines Vertrauens. Man will ja auch per pedes gut unterwegs sein ;).


    Wen es interessiert, es sind diese Stiefeletten


    Sind Ersatz für ein Paar bei dem trotz guter Pflege (regelmäßig geputzt, immer Schuspanner drin, neue Absätze wenn nötig) nach gut 7 oder 8 Jahren das Leder bei der Gehfalte brüchig geworden bzw. schon durchgebrochen ist.

    Gruß