Mercedes C55 AMG Poschi202

  • Auch von mir mein Herzlichstes Beileid!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Man ist sich total fremd und dennoch steht man einem engagierten Forumsmitglied wenn es dunkel und traurig wird in einer ganz eigenartigen Weise nahe, ein Phämomen!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

  • Ich kannte ihn zwar auch nicht, aber das ist wohl das schlimmste was einer Familie passieren kann.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.


    Ganz ganz lieben Gruß und viel Kraft nochmal...

  • Ich bin wirklich schockiert, das hier zu lesen ;( Wir haben uns zwar nur ein paar Mal persönlich gesehen, aber er war einer der sympathischsten Kerle, die ich durchs Forum kennengelernt habe.


    Mein herzliches Beileid und Mitgefühl


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Es drückt genau das aus was ich dazu sagen kann, ich bin platt. Er war doch noch lange nicht in dem Alter wo...... Schei...Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und möchte der ganzen Familie mein Mitgefühl mitteilen. Und mein herzliches Beileid!

  • Ich bin nie gut im finden tröstender Worte gewesen, aber mir kommen grade die von Trude Herr in den Sinn:


    Niemals geht man so ganz,
    irgendwas von mir bleibt hier,
    es hat seinen Platz immer bei dir.


    Ich hab ihn auch nur kurz kennen lernen dürfen, aber das hat für einen großen und guten Eindruck gesorgt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich bin wirklich schockiert, das hier zu lesen ;( Wir haben uns zwar nur ein paar Mal persönlich gesehen, aber er war einer der sympathischsten Kerle, die ich durchs Forum kennengelernt habe.


    Mein herzliches Beileid und Mitgefühl


    Dem kann ich mich nur anschließen. Wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und dass der Wagen in gute Hände kommt.