Musik zum Autofahren - immer her damit!

  • CDs 😂😂😂


    Die hatte ich zuletzt in der Hand um ganz offizielle und natürlich legal erworbene Mac OS Versionen für PowerPCs zu brennen 😁


    Für Musik hatte ich in den letzten Jahren mehr Kassetten in der Hand als CDs

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Hab halt wieder nen Auto mit CD-Wechsler. Den muss man bestücken, streamen über Bluetooth Casette geht auch noch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Musik und Autos,so muß das 8o




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrliches Stillleben!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Danke schön ^^ . Und keineswegs gestellt: Sämtliche abgebildeten Utensilien waren in den zwölf Tagen unverzichtbar. Es fehlte da nur gerade das zweite Analog-Kameragehäuse, für Schwarzweiß(dia).


    Sehr zu empfehlen - besonders für Leute, die gern Kurven fahren:

    Der W 202 schnurrte die Reise einwandfrei herunter. In meiner vorletzten Übernachtungs(privat)herberge hielt man ihn beim Frühstück für 18 Jahre alt - ich mußte klarstellen, daß es 28 sind. Woraufhin der Gastgeber begeistert war und von seinem Mercedes 300 D erzählte, der "comme un camion" (also wie ein LKW) gefahren sei und 400.000 km mitgemacht habe 8) .


    Pardon, zurück zum Thema. Noch ein ergänzender Musiktip von der Reise, wenn auch ohne Stillleben: FIP . Das zu Recht meistgehörte Musikprogramm in der Metropole Paris.


    Michael

  • für mich Zeitlos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)