Fahnen und sonstiges Gedöns am Auto?


  • Im übrigen find ich es beschämend wenn man nicht mal ein bischen Nationalstolz zeigt. Einfach nur weil man Stolz sein kann Deutsch zu sein!


    Wie viele "Deutsche" sind gleich noch mal in der Nationalelf?
    Wieso sollte ich stolz auf die Leistung einer Gruppe Männer sein, mit der ich nichts gemein habe, ausser das wir rein zufällig im selben Land geboren sind, bzw. leben?


    Zitat von Arthur Schopenhauer

    Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein

    • Offizieller Beitrag

    Ich pappe nichts an mein Auto. Erstens bin ich kein großer Fußballfan, zweitens gefällt mir das Zeugs nicht, drittens gehen die Sachen sowieso schnell fliegen(wobei abgebrochen Fahnen u.U, noch Lackschäden verursachen können), viertens ist mein Herdentrieb nicht ausgeprägt genug, um jeden Trend mitzumachen.


    ...und fünftens besteht die Gefahr, dass sich ein oder mehrere Fans anderer Mannschaften im Falle einer Niederlage dann ein "verziertes" Auto zum Abreagieren suchen.


    Achja, hab´ auch nix am Auto dran.




    Gruß

  • Hey,



    Eindeutig Nichts Nichts und wieder Nichts . :thumbup:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Tja da sind ramibo und ich die einzigsten mit Fahnen.
    Werde morgen mal ein paar Bilder in meinem Profil hochladen.
    Bin da voll dabei mit Fahnen, Spiegel, hintere Fenster rechts und links (sind extra stabile Fahnen, find die billigen 1€-Dinger nur scheiße), Hutablage, darauf 4 Deutschland Burger King Kronen, und wenn unsere Jungs spielen (z.B. morgen), dann noch ne große auf die Motorhaube.
    Und am Innenspiegel ne Hawaiikette.
    Hab da keine Probleme mit.
    Fahre auch große Korsos, suche deshalb noch ne originale Zweiklangfanfare, um die lächerliche Einklangfanfare meines 180ers zu ersetzen :).

  • Wieso sollte ich stolz auf die Leistung einer Gruppe Männer sein, mit der ich nichts gemein habe, ausser das wir rein zufällig im selben Land geboren sind, bzw. leben?

    Weil sie das repräsentieren, was dein Opa, Oma, Vater ... aufgebaut haben!
    Man ist doch nicht nur Stolz darauf wo man geboren ist.. sondern, ist zumindest für meinen Teil so, darauf was man hier gemeinsam aufgebaut hat. Schau doch mal nach unten zu den Griechen, wie es denen geht. Da wäre ich nicht Stolz drauf aber so wie es bei uns aussieht da bin ich Stolz drauf. Das nicht ich allein da war ist mir klar aber ein ganz ganz kleines Stück haben wir da alle mitgeholfen oder halten es zumindest so wie es ist, auch wenn das Schiff trot zu sinken.
    Um mal auf das Zitat einzugehen, ich find es zum <X . Den in meinen Augen ist es einen Unterstellung das nur weil man etwas Stolz darauf ist wo man her kommt einen Mangel an Induviduellen Eigenschaften hat (oder zu doof ist sie zu erkennen) ... und ja klar, ich hab so wenig selbstbewusstsein das ich mir einfach ein bischen Nationalstolz zulege um diesen mit Millionen anderen zu teilen.
    Lieber Billigen Nationalstolz und wissen was man kann, als die induviduelle Eigenschaft zu viel Stolz zu haben.


    Jochen..


    PS.: Ich bin jetzt selbst auch nicht der übermäßige Fußballfan, aber ich steh zu dennen die mich vertreten.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ahh Cool,seit wann hat Kaufland mitten in der Nacht geöffnet. :D



    Hatte das damals zu WM,alles voll am Auto,vier Fähnchen,große Flagge hinten drin,die Magnet Fahnen,und noch ein paar kleinigkeiten.Wahr wohl ganz witzig,aber irgendwie hab ich kein Bock mehr auf den kram,oder es liegt am alter.