c180 in Mainz bzw. c200t kompressor in Günzburg

  • Hallo Sternenfahrer,


    kennt Ihr die beiden Autos? Sagt mir bitte Eure Meinungen dazu.



    warum so billig?


    c180 mainz


    c200tk




    beide Fahrzeuge sehen recht gut aus, aber iwie zu billig, besonders der c180.



    Danke schon mal im Voraus. :)

    • Offizieller Beitrag

    Für den 180er, da Classic, sind glatte 3 Mille angemessen. Das ganze aber nur mit neuer HU, oder "Dekra Check" (Beispiel).


    Der Kurs für den Kombi ist Ordnung, allerdings vermute ich das der jenige den Wagen nicht selbst gefahren hat.
    Seriöse Privatverkäufer machen die Bilder nicht aufm Feld. Meißt ist es dann so, wenn man genauer nachfragt, das den Wagen "die Tante von Opas Arbeitskollegen" gefahren hat oder ähnliches. Einfach mal anrufen und ggf. angucken, probefahren.

  • @MaxV6
    meinst du, dass der einen Unfall hatte? anderer Fahrersitz? ist doch nur ein SChonbezug, nicht?


    @dochBhimself


    geht leider nicht ans Telefon :( ich versuchs mal per Mail

  • zum C180 . gewerblicher Anbieter und dann Fotos auf einem privaten Gelände? Seltsam. Im Motorraum sieht es nach Motorwäsche aus, kann mich aber irren. Ist auf jedem Fall Vorsicht geboten.


    der 200k ist da schon besser.


    Die Preise sind für einen w202 mittlerweile völlig normal. Relativ geringer Kilometerstand hin oder her, die Autos sind 12 Jahre alt

  • Hi,


    ich würde zum 200k tendieren.


    Ich würde beim Anschauen auf den Nockenwellensteller achten ob der Trocken ist und das Kabel ebenfalls nicht verölt ist.


    Den Motor hab ich ja auch. Ich finde den Motor in der Relation, verbrauch und Leistung, gut ausgewogen.


    Gruß franzose