Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt – Warum Politiker entsetzt sind

  • Tolle hintergrundfreie Behauptungensammlung.


    Tut mir leid, aber das geht in Richtung Verschwörungstheorie für mich.


    Zitat

    Das neue Produkt bietet pro Masseneinheit die dreifache Energieausbeute von Rohöl. Es entstehen bei der Verbrennung keine Treibhausgase. Eine Tankfüllung würde für 450 bis 600 Kilometer reichen.


    Hä?
    Dreifacher Energieinhalt und es reicht trotzdem nur für Reichweiten wie heute auch?
    Das macht keinen Sinn!


    gruss

  • Das hab ich schon vor einem Jahr gelesen das sowas kommen soll. Ich hoffe das kommt auch ! Das wäre wirklich mal etwas für den geplagten Autofahrer ( Motorradfahrer )



    Aber Ich glaube "sonst brechen ihr überall in Europa jene Milliarden an Steuereinnahmen weg" damit ist alles gesagt ....


    Nicht nur die Politiker sonder auch die Ölmultis werden das nicht zulassen....

  • Wenn das stimmt hab ich auch nen sehr schicken C zu Verkaufen dann kauf ich mir son 40 Liter schluckendes Muscle Car Monster :D

  • Hmm, Kopp-Verlag ist ja nun doch eher zweifelhaft, stimme da Julian zu, klingt sehr nach Verschwörungstheorie, aber wer weiß...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hab' ich das richtig gelesen ? Eine Tankfüllung für sage und schreibe 450-600 KM genug ? Ja wie weit komme wir denn jetzt mit einer Tankfüllung ?


    Mal ehrlich, der Quatsch ist nur durchs Internet möglich. Auf Papier gedruckt würde dieses Käseblatt nur die ganz Bekloppten kaufen. Dagegen ist ja die BLÖD eine richtog gute Informationsquelle.

  • Hallo


    Interessant daran finde ich nur wirklich mal darüber nachzudenken was wäre wenn! Natürlich da wären doch sogar die Grünen gegen :D Ökosprit nein danke! :D


    Und natürlich würde es von Politik und Ölindustrie verhindert werden! Ohne dass wir es merken, wir sind doch unwissend genug!


    Bestimmt gibt es schon neue Antriebsmöglichkeiten etc.


    Ich finde es geil darüber nachzudenken, denn unsere Politiker tun ja alles nur zum "Wohle des deutschen Volke"!!!


    Gruß Jan :smoke:

  • Und natürlich würde es von Politik und Ölindustrie verhindert werden! Ohne dass wir es merken, wir sind doch unwissend genug!

    Ganz ehrlich: Glaub ich nicht!
    So etwas lässt sich nicht geheimhalten. Ich denke ihr überschätzt da dann doch den Einfluss von Politik und Wirtschaft.


    gruss


  • Hallo,
    da ist von Masseneinheit nicht von Volumeneinheit die Rede ;)
    Naja... Ob mans glaubt oder nicht, schön wärs auf jedenfall xD


    Schöne Grüße
    Timm