Komischer undefinierbarer Stecker los im Motorraum gefunden

  • Der Stecker ist für die Klimaautomatik, kommt an die Trocknerpatrone welche einen weiteren Anschluss hat für Fzg. mit Klimaautomatik.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Xenon hat er nicht. Siehe Waschwasserbehälter.


    Das mit der nicht vorhandenen Pumpe habe ich auch gesehen, aber von der Lage her würde es passen. Zumal der Stecker arretierbar ist und sich nicht einfach losruckeln kann. Daher vermutet ich den Kabelbaum für Xenon dort, obgleich kein Xenon vorhanden ist. Letztlich aber auch unüberlegt, weil die Verstellung dann sicher im eigentlichen Anschlusstecker für die Scheinwerferverdrahtet sein wird.


    Gruß
    Friedel


    PS: Darkstrike hat Recht, es gibt Trockner mit elektrischem Anschluss.

  • Wieder was gelernt!
    Ich würde die Aussage gern bestätigen aber auf Grund von Platzmangeln kann ich da nichts sehe.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • ja super vielen dank jetzt weiß ich bescheid


    und gebe auch meine Idee der klimaautomatik Nachrüstung auf bwz. eigentlich nicht weil der kabelbaum scheint ja da zu sein ;) haha


    aber dennoch beste grüße und ich bin beruhigter ;)



    viele viele Schänke dön und bezte grüze ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • ja super vielen dank ;)


    naja @docBhimself machmal ist es auch cool ein Besserwisser zu sein. hoffe ich komme auch mal zum vergnügen ;) haha


    gute nacht allen und vielen dank für die Beiträge

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!