Beiträge von Chertograd

    Hallo Jungs,


    danke für die Antworten. Ja ich muss hier auch ehrlich sagen, dass es mir weniger darum wie sich das Auto fährt sondern mehr wie es aussieht :) Deswegen müssen es original Brabus Felgen sein für den Sommer :)


    Bin jetzt an der Kombination dran:


    Felgengröße hinten : 9,5Jx18 H2 ET 35

    vorn : 8,5Jx18 H2 ET 35


    Und wenn die nicht passen sollten, dann wird halt eben angepasst, macht man ja nur einmal.


    Und ich habe mir auch überlegt auf andere Hersteller auszuweichen, aber da finde ich nichts wirklich schön vom Angebot her.


    http://www.ebay.de/itm/18-Aluf…elgen&hash=item232ee42bfd


    Die könnten es sein noch einigermaßen werden, aber wenn man das Bodykit und den Auspuff von Brabus hat, ist es dann blöd finde ich AMG oder Drittanbieter Schlappen/Felgen zu nehmen.


    Grüße und ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

    Bin gerade bei der Größe hier angekommen.


    Aber ich glaube die Reifen wären zu fett für meinen 1.8.


    "Felgengröße hinten : 9,5Jx18 H2 ET 35


    vorn : 8,5Jx18 H2 ET 35


    Reifen hinten : Dunlop SP Sport Maxx 275/35/ZR18 "



    Reifen vorn : Roadstone N 300 245//40/ZR18 Profieltiefe



    Vielleicht hat mal einer eine Meinung zu 275 auf einem C180 wobei ich die glaube ich selber viel zu breit finden würde.


    Und das mit dem 9,5j hmm....


    Grüße,

    Danke schön für die schnelle Antwort :)

    sollte gut passen.


    Nur 225 x 35 x 18 darf ohne Tachoanpassung nicht gefahren werden, wenn dann 225/40 R18 oder eben 245x35 R18 (für hinten z.B.)

    Okay, da hast du natürlich Recht. Dann werden es 225/40 R18

    Also 8,5x17 und ET 34 an der Vorderachse wird eng, aber sollte gehen. Eventuell Federwegsbegrenzer mit dem Fahrwerk und Kanten umlegen.

    Ja 8,5 x 17 würde ich auch nehmen, aber die blöden Dinger findet man nicht in der Größe zu einem normalen Preis. :(

    Hallo Zusammen,


    ich habe die Suche bemüht aber da halt nichts so richtig verlässliches gefunden. Ich glaube mich jetzt entschlossen zu haben, was Felgen für den Sommer angeht, nur werden die wahrscheinlich so ohne weiteres nicht rein passen. Hier mal zu den Felgendimensionen:


    Es handelt sich hier um Brabusfelgen Monoblock S 18 Zoll (Hersteller ist Ronal glaube ich)

    ? Hersteller des Fahrwerks und Tieferlegung HR Cup Kit 40/40 LINK inkl. Stabilisatoren von HR LINK

    ? Grösse der Felgen: Z. B. 8x18" (Breite und Durchmesser) und die ET (Einpresstiefe) im mm 8 1/2 J x 18 H2 und 9 1/2 J x 18 H2; ET 34 mm; Reifenabrollumfang 2175 mm; Radlast 750 kg
    ? Grösse des Reifens: 225/45 (Reifenbreite und Querschnitt) 225 x 35 x 18


    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Dimensionen gemacht? Das man etwas verändern muss wird sich wahrscheinlich nicht umgehen lassen, aber jetzt wäre es interessant was nun bei dieser Größe wirklich angepasst werden muss und ob man diese dann auch bein 180er Kleine Mopf eingetragen kriegt.


    Ich freue mich auf Eure Antworten :)


    Grüße und Danke,
    Alexios

    also geil finde ich die neue C nicht. aber ich finde gut dass die c klasse wieder näher an der s klasse ist. w202 und w140 sage ich dazu nur ;)