Komischer undefinierbarer Stecker los im Motorraum gefunden

• Hallo Liebe Leute ;)

ich habe heute beim Tanken routinemäßig meinen Motorraum gecheckt wegen Öl, Wasser so lala alles was man so überfliegt.

Dabei habe ich diesen Fund hier gemacht:

Ich fand da so einen Stecker der Lose im Motorraum auf der Faherrseite hängt.

Hat jemand ne Idee was das ist bzw. wo es rein muss??

vielen dank im voraus. ;) :P :P :P :P
    [Blocked Image: http://agramm.square7.ch/benzer/IMG_0089.jpg]

[Blocked Image: http://agramm.square7.ch/benzer/IMG_0091.jpg]

-Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

• Official Post

Also wenn du in der Reichweite des Kabels keinen passenden Lebensabschnittsgefährten findest dann ist das einfach für einen Benz mit besserer Ausstattung. Die bauen ja nicht dutzende verschiedene Kabelbäume. Irgendwas fehlt deiner Ausstattung und dazu ist es der Stecker

• ja ich mein im kalbelbaum irgendwo würde ich es versteh aber doch nicht so offensichtlich oder??

-Wozu das denn?

• oder sollte ich noch mal bessere Fotos machen??? sagt mir bescheid Leute ich geh gern nochmal runter und erfasse das aus einer anderen Perspektive

-Wozu das denn?

• Hallo

Ich Glaube nicht dass dieser Stecker keine Funktion hat und sinnlos rumliegt! sorry aber sowas hat Mercedes nie gemacht!!

Ich kann aber auch nicht genau erkennen was es ist, vill wartest du noch bis es jemand erkennt oder machst noch ein zwei Fotos :)

Gruß Jan

• Moin,

von der Form her ist das der gleiche Stecker wie auch am Ansaugtemperaturfühler. Aber der wird es da unten sicher nicht sein ;)

Ist der denn Teil vom Motorkabelbaum? Oder gehörtder irgendwie zur Peripherie?

Gruß
    Friedel

PS: War die Leuchtweitenverstellung bei Xenon elektrisch?

• Wohin geht das Kabel den? Also bis wo kannst du es verfolgen?
    So viele elektrische Sachen bleiben davorn schließlich nicht übrig. Also ich hab den nicht bei mir ich fummeln in dem Bereich meines Autos nämlich zur Zeit auch rum.

Jochen

Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

• alles klar ich schaumal ob ich noch besseres Bildmaterial kriegen kann

-Wozu das denn?