Hallo zusammen, bin Neu

  • Hallo zusammen,


    ich bin Frank aus der Eifel und neu in Eurer Gemeinde. Ich habe meiner Frau einen super gepflegten C180 Sport Bauj.95 gekauft. Dafür Ihren alten Octavia verkauft. Gab zuerst Ärger aber nach 2 Wochen gehts langsam. Da auch der Mercedes wie alle anderen Autos auch schon mal husten bekommt habe ich mich direkt hier angemeldet um direkt nachzusehen welchen hustensaft ich brauche.


    In diesem Sinne, bis dann !!

  • Hallo und herzlich Willkommen


    hier in unserem schönen Forum :) :D


    Ich kenne den Unterschied zwischen Octavia und C-Klasse gut, glaubs mir das ist wie Tag und Nacht!!
    Deine Frau wird es merken, dass es die richtige Entscheidung war und dann will sie nie wieder tauschen ;)



    Grüße
    Andi

  • Auch aus dem närrischen Düsseldorf ein herzliches Hellau ups Willkommen.


    Der Umstieg von Front- auf Heckantrieb ist wirklich ein gewaltiger Schritt nach vorne :thumbup:


    Ich hoffe wir sehen bald auch euer Schätzchen mal xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß aus der Pfalz in die Eifel!


    Allzeit beulenfreie Fahrt wünsch' ich dem Auto und natürlich in erster Linie deiner Frau! ;)


    Beste Grüße vom
    Lautrer

  • Herzlich Willkommen


    Gute Entscheidung den Oktavia gegen einen Mercedes zutauschen , werdet ihr im Laufe der Zeit merken und nicht bereuen. :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum und mit dem Benz.




    M.F.G V6 Power

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Stern.
    Woher aus der Eifel kommst du genau? Ich habe meinen zweitwohnsitz in Daun.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo, vielen Dank für die netten Grüße. Ich wünsche dem Auto auch alles gute und keine Beulen. Muß noch ein paar Alus für den Sommer besorgen: Wohne in de Nähe von Daun (Ulmen) in 56828 Alflen. Wenn jemand was hat kann sich melden. Bin bei ebay bereits gut reingefallen beim ALi, der mir Schrott für Neuwertig verkaufen wollte. ali-3500 am besten meiden bei ebay. Dort werden einige Mercedes Teile verkauft.
    Gruß bazifrank