Beiträge von Clk-cruiser

    Hey Jungs,


    Danke für die vielen Antworten, haben mir echt geholfen.


    Bin jetzt beruhigt, was den Preis angeht, die Chancen stehen ganz gut, das es ein kommender Klassiker werden kann.


    Verbasteln, würde ich den AMG ja sowieso nicht, da wäre ich ja schön doof :patsch: ich steh voll auf OEM :love:. Bei meinem alten 124er und jetzigem 202 habe ich auch nichts verbastelt.
    Ich hasse so vermurkste Karren, wie sie des öfteren auf mobile und co auftauchen <X
    Pflege ist klar, da weiß man was man in seiner Freizeit tut :D aus freude!


    KM-mäßig würde ich so ca.7-8tkm im Jahr fahren. (Deswegen benötige ich ja nicht mehr den CDI). Fahre täglich zur Arbeit, hin 12km, das müsste ausreichen oder? Überwiegend Landstraße. Unterhaltsmäßig kostet der AMG mit dem selben Versicherungsumfang (Teilkasko, Brandschutz, Diebstahl usw) weniger wie der CDI. :D



    Also ich bin ganz guter Dinge und werde jetzt Ausschau nach meinem neuen Baby halten :D



    Grüße
    Andi, der bald wahrscheinlich einen AMG fahren wird. :D

    Hmm Ja was heißt Verlust....Ich mein wenn man 9t€ für ein Auto bezahlt und nehmen wir mal an, man (müsste) es nach zwei,drei Jahren wieder verkaufen, aus welchen Gründen auch immer, kann ja immer was passieren, dann hättest du auch keine Lust nur noch 2t€ zu bekommen oder ?


    Ich überleg mal, mich lässt der Gedanke aber nicht los :D Hab mich in ihm :love: :D




    Grüße
    Andi

    Servus,


    Also ich meinte damit nicht ob die billiger werden, sondern ob sie Wertstabil sind, sprich wenn ich ihn wieder verkaufen möchte (irgendwann), natürlich als Liebhaberfahrzeug!


    Stefan:
    Gehört der AMG zu den guten Autos, wie E500 ?


    Kaufen würde ich einen (wenn) dann so in ein, zwei Monaten.


    Hab halt etwas Bedenken, wenn ich einen kaufe für 8 oder 9tausend, also nicht wegen dem Preis, sondern eher wegen der Wertstabilität halt, weil die 202 im Preis ja (im Moment) ziemlich sinken !
    Möchte halt ungern, bei Wiederverkauf nur ein viertel vom Kaufpreis bekommen :S ich denk das ist verständlich. Mir ist auch klar, das Autos Ihren Wert verlieren, aber nicht soo extrem !



    Grüße
    Andi

    Hey Leute,


    Wie siehts mit einem AMG aus? Kann man sich einen 43er noch kaufen, oder lohnt sich das eher nicht, weil billig sind die gerade nicht.


    Und ich bin mir nicht ganz sicher, wie stabil im Preis die 43er bleiben werden?? Ob das so wie beim 124er sein wird ?(




    Grüße
    Andi

    Ne den hab ich nicht gemeint, den hab ich gar net gesehen :D Ich find den aber auch ein bisschen überteuert, ist ja schon einiges gelaufen.


    Ich meinte einen von den wenigen :D beim mobile. Da kostet ja einer mit 200tkm so um die 8t€.




    Grüße
    Andi

    Zum Thema zurück :D


    Was haltet Ihr von einem AMG ? Kann man sich einen 43er noch kaufen, oder lohnt sich das eher nicht, weil billig sind die gerade nicht.


    Und ich bin mir nicht ganz sicher, wie stabil im Preis die 43er bleiben werden?? Ob das so wie beim 124er sein wird ?(




    Grüße
    Andi

    Willkommen im Forum,


    einen sehr sehr schönen Kombi hast du da, dir zugelegt. Sieht echt super aus, die Felgen :hechel:, gute Austattung und natürlich 280er :thumbup: Perfekt.
    Viel Spaß damit und gute Fahrt. (Hoffentlich wird dieser nicht ungewollt verschrottet)



    Schöne Grüße
    Andi


    Was ist daran groß? Die 1-2t€?


    Du willst unter dem Strich wirklich einen, der von vorne bis hinten keine Schwächen bietet und deshalb gibt es den nicht für weniger als 2000€.
    Alles was hier immer diskutiert wurde, hat irgendwelche Schwächen und das drückt den Preis. Komischer Weise willst du so einen offensichtlich nicht kaufen, ansonsten gibt es hier genug Beispiele für das, was man für rund 2000€ kaufen kann ;).


    gruss



    Ne nicht 1-2t, sonder die Preise gehen teilweise bis 7t€ hoch.


    Ich will ja auch nicht 2000€ ausgeben und ein Top Ding haben, sonder wollte nur wissen warum, weil eig die Preise bisher nicht so waren.


    Und was soll ich mit so einen unter 2 Riesen, dann brauch ich mir auch keien Kaufen!