ständig dumme sprüche wegen nem alten Benz

  • Also manschmal gibt es tage da glaubt man es kaum,da wächst die zahl der Arschlxxxer doch in kürzester zeit sehr hoch.


    Komme mir vor wie,n damaliger Mantafahrer mit Fuchsschwanz.


    Was haben einige Leute wohl für Probleme,oder sind sie einfach nur neidisch das man sein alten Bock so gut gepflegt hat.


    Erst kommt nen College,und meint wie toll mein Auto doch gepflegt ist,die stehen sicher noch gut im Kurs,darauf ein anderer,ach was,die dinger bekommste ja schon hinterher geschmissen,steinalt das ding.


    Dann bin ich beim Reifenhändler will mir zwei neue Decken aufziehen lassen,kommt da ein neuer Kunde mit nem Opel Astra an und muss warten da meiner noch auf der Bühne stand.Da macht der typ mich voll doof von der Seite an.So ein Modell hätte er auch gehabt,da hätte er so viel für bezahlt,das wären die letzten Scheiß Kisten,kein Platz,ständig kaputt,gammelt unterm Arsch weck usw.Ständig fing der wieder an,oh ne oh ne,was war das für ne Scheiß Karre,die Leute tun mir leid die so ein Modell fahren.Ich wäre beinahe aus geflippt,dachte ich bin bei versteckter Kamera.


    Dann bin ich bei Bekannten,einer macht nen späßchen,wir machen ne Verlosung und als Preis gibts Uncle Benz seinen 202,kommt der nächste dumme spruch.Wer will das ding denn schon haben.


    Bin ich bei einer Firma wo ich teile geholt habe für mein Hobby,kommt der typ noch mit nach draußen,schaut nach meinen 202 rüber,und meint so ganz stumpf.Das ist ja auch schon alter röchl wa,aber steht ja noch gut da.


    Es gibt natürlich auch gutes zu berichten,habe einige Freunde und Bekannte die sehr begeistert sind von der Marke und dem Modell,aber ständig muss jemand nen dummen spruch machen,dabei sind das auch noch Leute die noch nie in nem Benz gesessen haben.


    Gibt es hier auch welche denen das schon öfter mal passiert ist,oder liegt es hier an der gegend das die Leute alle etwas unterbelichtet sind im Oberstübchen.


    Das ist ja genau wenn ich zu jemand sage dein /8 ist ja ne alte Karre,das sowas aber ne große Fan Gemeinde hat und zu Liebhaberschaft gehört verstehen solche Leute einfach nicht.Vielen ist es sicher egal,aber wenn jemand mein Auto beleidigt bin ich für den rest des tages bedient.


    Wenn es nun nen verhunstes teil wäre,aber nicht für so ein gepflegtes Auto........oh...oh.....oh.

  • lol... red mit dem Astrafahrer mal über die entsprechenden Opelmodelle dieser Baujahre und warum man so wenig davon mal rumfahren sieht ;)


    ich möchte den 96er Astra sehen, der an mein Fahrzeug rankommt.


    LOL Nein im Ernst... mach dir da mal keinen Kopf...

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • Da mußt du drüber stehen ;)


    Sprach der Opelfahrer. :crazy: :D


    Aber Recht hat er.
    Reg Dich doch nicht drüber auf.
    Guck Dich lieber um, wieviele 202 noch durch die Gegend fahren. Das hat ja seine Gründe.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Klingt nach einem Kollegen von mir.
    Als ich meinen C gekauft habe, kam von dem das rum gemaule von wegen "alte Karre" oder "der kriegt ja gar keine grüne Plakette" oder "wie kann man für sowas Geld ausgeben"
    Aber er ist Einer, der findet alles das doof und Kacke, was Andere haben oder gut finden...
    Fährt aber selber einen alten A4 Kombi.


    Ich denke mal, wenn man das überhaupt bei einem "alten" Auto sagen kann, das es der Neid ist. Aber jetzt nicht darauf bezogen, weil man einen "alten" Benz fährt.
    Sondern eher darauf, weil man sich was verwirklicht hat, was man haben wollte oder gut findet.


    Wieviele sitzen in Autos, die ihnen gar nicht gefallen, sondern aus anderen Gründen.




    Grüße

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Zitat

    Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?


    In diesem Sinne, lächeln und immer dran denken "das Beste oder nix" :thumbup:
    Friedel

  • Scheiß Kisten,kein Platz,ständig kaputt,gammelt unterm Arsch weck usw.Ständig fing der wieder an,oh ne oh ne,was war das für ne Scheiß Karre,die Leute tun mir leid die so ein Modell fahren


    Äh..bist du dir sicher, dass du den Mann richtig verstanden hast? Nach den genannten Eigenschaften zu urteilen, hat er über eigenes Fahrzeug gesprochen :D


    Ja ich kenne das, hatte zwei Jahre lang Golf Fahrer als Fahrgemeinschaft. Hab die Erfahrung gemacht, dass irgendwie besonders VW Fahrer Mercedes Fahrer nicht mögen. Der universaler Spruch ist meist dabei: " Wenn ich Mercedes fahren will, bestelle ich einen Taxi". Mein Mitfahrer hat sich mal über die "altbackene" Innenausstattung vom W202 ausgelassen, meine bescheidene Antwort darauf war, dass mir eine 17 JAhre alte Ausstattung lieber ist als modernere Ausstattung, bei der überall Softlack abblättert. Wenn Blicke töten könnten... :D


    Du darfst solche Sachen echt nicht persönlich nehmen und meist kann man dann auch gut kontern, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  • Kann ich so nicht bestätigen, bekomme eher ab und zu was nettes zu hören... meiner steht für sein Alter allerdings auch sehr gut da. Selbst bei Mercedes gefiel dem Meister der Wagen :love:


    Das kann ich bestätigen.
    Bekomme oft Komplimente zu meinem 202ern.


    Natürlich gibt es auch welche die sagen nee das ist nicht mein Ding, aber das sind auch die Leute die in nem Finanzierten Wagen sitzen :D


    Vor allem wenn sie dann von so ner "Alten Karre" überholt werden sagen sie juckt mich nicht, innerlich kochen sie aber vor Wut xD xD xD

  • Das muntert einen ja auf,echt nett für die zahlreichen Beiträge.Dann bin ich ja doch nicht der einzigste.Klar bin ja alt genug und weis was ich habe und womit ich zufrieden bin,und das bin ich mit meinen 202 mehr als genug,nur ich bin halt jemand der sowas eben nicht leiden kann.Für mich ist es nicht irgend so ein Auto um von A nach B zu kommen,sondern eben mein ganz spezielles was ich damals immer haben wollte,und so gesehen mein Schätzchen.


    Aber mich regt es auch auf wenn jemand allgemein über Mercedes lästert.Mache sowas auch nicht bei anderen weil mir das einfach zu blöd wäre.Natürlich macht man mal ein späßchen,ist ja normal,nur irgendwo gibt es auch grenzen.Der Typ aus der Werkstatt meinte es allgmein für die Baureihe.


    Ein gutes hat es ja,das Auto wird ja zumindest wahrgenommen,wäre es ein Golf 4 würd sicher keiner was sagen und garnicht beachten.Nichts gegen Golf,aber egal welches Modell,als Mercedes fahrer wird man immer so ganz besonders behandelt,besser gesagt betont. :)


    Bei Mercedes selbst muss ich auch sagen,da gab es bisher auch immer nur positives,vorallem auch schön das man bei unsere Niederlassung immer gleich behandelt wird,ob man da jetzt mit nem 3 Tausend oder 30 tausend Euro Benz angefahren kommt.Da schaut man wirklich öfter mit begeisterung,aber denke das ist ja auch normal,viele die da arbeiten sind auch von der Marke überzeugt.Gibt natürlich auch welche die arbeiten bei MB und fahren Privat nen Nissan. ;)