Frohe Weihnachten!

  • Das kann man nicht früh genug machen....Ich wünsche allen " BERLINER STERNE" und natürlich auch allen anderen W202 Freunden ein wunderschönes und vor allem ruhiges,erholsames Weihnachtsfest...naja zumindestens wünschen kann mans :D ....wie es wirklich aussieht...hehehe


    Hoffe wir sehen und lesen uns bald munter und gesund mit nicht zerknüllten Autos wieder :thumbup: :thumbup:


    Euer SternZeit

  • Hey,


    Ja genau, Frohe Weihnachten, denn kurz nach Weihnachten findet man schon die Ostereier in den Regalen. ;)



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Danke und dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Hallo an Alle Stern Fahrer Frohe Weihnachten und ein Schrott und Knitter Freie Fahrt aus dem schönen München

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Auch von mir ein Hallo und frohe Weihnachten.
    Rutscht nicht zu arg durch den Winter wie einer von uns mit seinem grünen 202, den er gegen einen Baum gesetzt hatte.
    Ist der noch im Forum?

  • Ich wünsche auch allen Sternfaher/innen frohe Weihnachten und lasst euch gut beschencken denn es ist ja nicht mehr lang,dann steht er vor der Tür und bringt die guten Geschencke,ich freu mich schon drauf,aber auch aufs gute Essen natürlich.Hoffendlich kommt noch der Schnee,dann wärs perfekt.


    mit allerbesten grüßen aus dem flachen Norden.


    Hier noch unser Weihnachtsbaum,aber diesmal keine Nordmann,sondern eine Fichte und schön dezent :D


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/19.12.11/xs6af1tabuo.jpg]

  • Na Dann schliess ich mich mal an, ...


    Allen W202 Freunden und Forenmitgliedern eine Frohe Weihnacht und nen Guten Rutsch ins Jahr 2012........


    Grüssle Tommy.....( der seit 16.12 Urlaub hat und erst am 09.01.2012 wieder arbeiten geht!!!)