Flachbalkenwischer ebay - wer hat damit Erfahrung, wer kennt sie?

  • Hallo Peter


    Für den Preis kannst du eig. nicht viel falsch machen. Hier im Forum gilt der orig. Bosch Aerotwin Wischer (AR997S, nachrüstkit für Popel Zafira A) als die bisher beste Lösung. Kostet 20 €, sind 2 600er WIscherblätter in der Packung.


    mfg

  • Hab ich aktuell drauf, da ich damals 2 Stück gekauft habe. Schmieren relativ schnell und wischen nicht immer gleichmäßig. Tagsüber kein problem bei Regen, nachts nervt es aber sehr, vor allem bei Gegenverkehr.

  • Son Zufall :)
    Hab ich mir die Tage bestellt. Eigtl. ein gutes Teil von der Verabeitung her allerdings bin ich mit der Wischleistung nicht zufrieden.
    UND!!!! das Teil kommt bei mir immer an die Plastikabdeckung (siehe Bild)
    Unschönes PLOCK bei jeder Wischbewegung. Also hab ich wieder Standard Bosch dran :thumbup:



    Auf dem Bild macht es nicht den Eindruck als käme der Wischer unten an die Abdeckung (Lüftungsgitter) aber so wie auf dem Bild steht der Wischer auch nicht in Ruhestellung ;)

  • Alles Zufall^^


    ich habe eh was fürn Bekannten in dem Shop bestellt und die gesehen, gleich 2 mal mitbestellt.
    Also heute montiert und noch zufreiden^^ für den Preis kann man ich so viel falsch machen und es probieren.
    Also mir reichts, habe aber vor 2 Wochen erst einen neuen SWF gekauft ^^

  • Servus,


    hatte mir bei amazon die Wischer von Bosch bestellt (Opel Meriva 600 mm, 2 Stk.) bin sehr zufrieden. Nichts schleift und super und zufriedenstellende Wischleistung. Preis war glaube ich um die 30 €.


    Sobald etwas Geschwindigkeit im Spiel ist, presst sich der Wischer extrem an die Scheibe, kein schlieren usw. :thumbup:


    Kann dieser nur weiterempfehlen...

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich hab den Wischer vom BMW X5 drauf :D und das schon mehrere Monate. Ich muss sagen, das ich mit der Wischleistung bisher zufieden bin.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Teilenummer muss ich morgen mal auf der Arbeit schauen :whistling: Und er sieht wie ein Flachbalkenwischer aus :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ...hatte den Billigmist auch ausprobiert, die Dinger haben von Anfang an schlieren gezogen.
    Tja, wer billig kauft, kauft 2x.
    Hab jetzt auch wieder die von Bosch drauf... :P