2. Treffen der W202-Freunde

  • Ich bin natürlich auch wieder mit dabei! Aber nur, wenn tolik nicht wieder um 5.30 Uhr seine Kampfmaschine anwirft! :D


    L.G. Rene

  • Hey Fans,


    Also ich bin auch dabei, wird bwstimmt wieder lustig. ;)



    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Schliesse mcih ebenfalls an. vielleicht noch "mittiger" in Deutschland. Irgendjemand sagte was von aleten Panzerhallen (überdacht) in der Nähe von Kassel bzw. Richtung Kassel


    Grüße Eichi (der Quotenossi :D )


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Kassel ist sicher auch nicht schlecht... was sind das für Hallen?
    Allerdings müsste dann jemand aus der Gegend einen Großteil der Planung übernehmen. Man muss sicher einiges vor Ort klären...


    Aber wenn wir berücksichtigen, dass wir auch Ösis dabei haben (Reno will ja auch wieder dabei sein) müssen wir den Mittelpunkt nach Süden verschieben.
    Für Holländer-Mike verschieben wir noch etwas nach westen und dann sind wir schon in FFM :D


    Gruß,
    Stephan

  • Also FFM ist von mir aus ja auch die Mitte von D! So mittig würde ich sogar mit meinem Dieselchen in einem Tag kommen und müsste nicht auf der Anfahrt schon 2mal übernachten!
    Also dann los Popey, such ne Location und ab zum nächsten Treffen, sofern mein Auto dieses Jahr noch irgendwann mal mitm Lackieren fertig wird bin ich mit dabei, er ist ja erst seit 10. Februar ständig beim Lacken....


    Grüße Kiba

  • Zitat

    eichi schrieb am 13.09.2007 15:27 Uhr:
    Schliesse mcih ebenfalls an. vielleicht noch "mittiger" in Deutschland. Irgendjemand sagte was von aleten Panzerhallen (überdacht) in der Nähe von Kassel bzw. Richtung Kassel


    Grüße Eichi (der Quotenossi :D )


    Das war ich! Das wäre dann bei mir in Hann. Münden. Ist ein alter Wasserplatz der Bundeswehr. Dort haben sie LKW und Panzer abgestellt! Überdacht und alles Beton. Also gut zum fahren und bei Regen wird man nicht nass! Paar Grünflächen zum Zelten sind auch dort.


    Gruß

  • Hmm ... ich meld mich auch mal zu Wort :)
    Es gibt in Allstedt bei Sangerhausen (in Sachen Anhalt) einen eh. Militärflugplatz den man anmieten kann. Da stört man so schnell niemanden. Das interessante ist aber das man ne Rollbahn dazu mieten kann :P
    Wir machen mit dem Renault Forum da jedes Jahr ein kleines Usertreffen und auf der Rollbahn dann just 4 fun 1/4 Meile-Rennen mit Zeitmessung (sehr gute eigenbau Messanlage mit Lichtschranken, kleiner Ampel etc.) (bitte aber nicht mir RaceWars oder dif. GTI / Opel Treffen vergleichen) bzw. jeder kann sich mal auf der Rollbahn austoben :o)
    Ich weis nicht wie die Idee hier ankommt ... ist nur ein Vorschlag.


    Philipp

  • Hoi Benzfans


    Woelfchen
    Wie kostete die Miete für das WE (Frei, bis Sonnt.) inkl. Sanitärer Anlagen?
    Wir hatten sowas auch mal gefunden, aber das war wahnsinnig Teuer und wir haben es direkt verworfen, denn auf MB Treffen kommen nicht genug User um diese Kosten abzudecken. :huh:
    Wieviel Renault User waren bei diesem Treffen und wie hoch war die Teilnahmegebühr? :huh::rolleyes:

  • Also als Sanitäre Anlagen hatten wir halt 2 Dixis, Verpflegung gabs vom Grill und Übernachtet wurde in Zelten bzw. im Auto ;)
    Kosten für die Miete müsste ich nachfragen. Die kosten pro Teilnehmer waren:


    Vorüberweiser: 10€ Fahrer+ Auto , 8€ extra person
    Vorortbezahler: 12€ Fahrer+ Auto , 8€ extra person
    Eintagesbesucher: 8€ Fahrer+ Auto, 5€ extra person


    Wir waren dieses Jahr rund 35 bis 40 Fahrzeuge mit jeweils Fahrer und einigen Beifahrern. Soweit ich mitbekommen haben sind die Veranstalter dieses Jahr mit ca. 50,- miesen nach hause gegangen, kann es aber nicht genau sagen.


    Philipp