Beiträge von Kiba

    Glaube dann müssen wir uns mal treffen uns zusammen nen kleinen TÜV-Besuch abhalten! Möchte auch gerne meine Armada von ABEs eintragen lassen, bei meiner letzten Pol-Kontrolle sind die Herren fast ausgeflippt als ich ihnen meinen kleinen Leitz-Ordner vorgelegt habe. Hatte jedoch auch einen Vorteil: Die Herrschaften haben dieses Buch gesehen, sind einmal langsam mit strengem Blick ums Auto rumgeschlichen, haben sich alles mal grob angesehen, die Reflektoren an meiner Heckstoßstange bewundert mit den Worten: Sehr gut, sie scheinen wirklich alles eintragen zu lassen und ofiziell anzubringen- und damit war die Fahrzeugkontrolle beendet. Würde aber trotzdem gerne alles im Schein haben, damit ich nicht immer alle ABEs vorzeigen muß und somit die Polizisten/innen höllisch erschrecke. Zudem würde ich gerne endlich eine dritte Seite an meinem Fahrzeugschein haben!

    Wer ist denn jetzt alles auf dem Treffen in Harse?




    --- hmmm, war jetzt glaub ne blöde Frage, denn diejenigen, die grad aufm Treffen sind können ja gar nicht antworten, was mach ich jetzt denn nur?????

    Schade, naja, ein Versuch war es ja! vielleicht klappt es ja nächstes Mal, bin ja öfters an besagter Stelle... Viel Spaß in der Schule - und ich sollte mal ins Bett, um 3 ist die Nacht rum!

    Spontantreffen: Freitag, 09.05.2008, 8 Uhr (morgens) am Aschenbecher neben dem Haupteingang der Kerpener Str. 62 in Köln. Wenn jemand vorbeischaut der vielleicht zufällig an dieser Einrichtung studiert oder so wäre das ja mal so richtig lustig!


    Grüße der EX-Krongewoochefahror der nun selbst 2 Krongewooche besitzt und deshalb gar kein EX mehr ist...

    Lasst bei mir das Fragezeichen mal ganz groß mit drin stehen, hoffe daß ich es auf die Reihe bekomm und nicht arbeiten muß und dazu das Wetter noch mitspielt, denn bei Regen wird mein Baby seit längerem schon gar nicht mehr bewegt... Er ist rostfrei und soll so auch bleiben. Zudem bekomm ich demnächst meine Teile vom Lacker zurück, und ich weiss noch nicht ob mein Baby bis dahin überhaupt wieder zusammengesetzt und vom TÜV abgenommen ist, wird diesmal nämlich gar nicht so einfach - Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. - Wenn ich jedoch Zeit haben sollte und kein Auto wird spookie bestimmt mal wieder das Taxi für mich spielen, oder?


    Grüße Kiba

    um die Diskussion von oben nochmals aufzugreifen: denke mal nicht daß Spookie für jemanden anderes dort angerufen hat, normalerweise sind hier alle der deutschen Sprache mächtig und können dort selbst anrufen... Glaube eher er will den Spoiler selbst haben, er steht ja so auf übertriebene Spoiler *duckundgaaaaanzweitwegrenn*