2. Treffen der W202-Freunde

  • eichi, vielen Dank für dein letztes Posting. Ich habe lange nicht mehr so herzhaft über andere Leute lachen müssen.


    Mit dem Schrott den Du da loslässt, bestätigst Du meinen Eindruck von Dir.


    Und keine Angst, natürlich werde ich nicht zu diesem Treffen kommen. :D


    octane: Herzlichen Dank! Du hast meine Kritik verstanden. :love:

  • Ich weiß ja nicht ob ihr beiden lesen könnt. Aber das hat Octane als letztes geschrieben:

    Zitat

    So und jetzt zum Schluss: Wenn es hier weiterhin nur noch gegenseitige Beleidigungen gibt, mach ich zu und ihr könnt euch woanders abregen!


    So und wegen euch beiden der Thread geclosed wird und wir dann nen neuen aufmachen müssen find ich das eine reife Leistung von unreife die ihr beiden an den Tag legt. Wir sind hier doch nicht bei Taff sondern in einem Seriösen Forum.

  • Sorry, aber der muss einfach sein:


    Harrie du verstehst mich grad gar nicht! Lies dir einfach mein letztes Posting durch dort ist alle erklärt. Nicht provokant, nicht böse gemeint, einfach und ruhig erklärt, ich hoffe das verstehst du. Wenn nicht tuts mir leid, und wenn dir was auffällt, bist du der einzige der Meckert.


    BTT:


    Alle die, die diesen Thread amüsirt verfolgen sei gesagt, das Treffen wird genauso ablaufen, wie letztes Jahr und denjenigen von euch, denen es gefallen hat werden Wissen was ich meine. Und diese Leute begrüsse ich gerne anfang Juni wieder in Holzthaleben.



    Grüße Eichi



    P.S.:


    Demoniac: Seriöses Forum? Sicher? Wenn dus sagst. Meinetwegen closed deswegen den Thread. Ich lasse mir jedenfalls nicht die Butter vom Brot nehmen und mich für meine "Arbeits"leistung dumm anmachen. - Ich hoffe ihr versteht das


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • octane / Harrie:
    Es geht nicht darum das Harrie etwas am Treffen auszusetzen hat, sondern darum wie er das tut.
    Darüber hinaus ist Kritik nicht gleich Kritik. Konstruktive Kritik (die einzig akzeptable) zeichnet sich dadurch aus, dass man sie A) in einem neutralen Ton anbringt und B) auch mögliche Verbesserungsvorschläge mit einbringt. Genau das tun Leute die wirklich helfen wollen etwas zu verbessern. Was Harrie hier ablässt ist schlichtes Gestänker und das brauch echt niemand.


    Was hast du eigentlich für eine Reaktion erwartet, Harrie? Selbst noch nie irgendein Treffen veranstaltet geschweige denn zum letzten Treffen beigetragen aber erstmal groß rumbrüllen wie scheisse alles ist. Sollen hier jetzt Luftsprünge gemacht werden, oder wie? Manchmal frag ich mich echt was der eine oder andere sich eigentlich denkt wenn er so einen Beitrag verfasst....



    Davon abgesehen gibt sich Eichi in den letzten Beiträgen nichts was Sticheleinen angeht und das könntet ihr beiden nun eigentlich per PN weiter betreiben....

  • @ dernamenlosemercedes

    ;)

  • Und keine Angst, natürlich werde ich nicht zu diesem Treffen kommen. :D

    Danke [Blockierte Grafik: http://forum.teqin.de/Smileys/default/omg.gif] , Danke [Blockierte Grafik: http://forum.teqin.de/Smileys/default/roque.gif] , Danke [Blockierte Grafik: http://forum.teqin.de/Smileys/default/anbet.gif]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür


  • Badboy was soll eigentlich jetzt dieser Spampost schon wieder???
    Wegen solchen Posts wie du sie öfters hinlegt, wird dieser Thread noch geschlossen.

  • Naja, ich finde ein treffen in der nähe einer Hauptstadt gar nicht mal so schlecht!
    Eine schöne Kolonnen fahrt durch die City..mit über 20 w202 stell ich mir ganz cool vor. 8)
    Anschließend ein Stadtbummel durch die Altstadt für 1-2 Stunden.


    Aber dafür brauch man Sommer und super schönes Wetter..... :whistling:


    Mir gefällt aber auch eine dörfliche Gegend...die gute Kuh luft tut auch mal ganz gut! ;)


    Gruß Wales

  • Das ist mir jetzt zu wieder die ganzen Beleidigungen hin und her zu lesen... aber ein wenig berechtigt ist die Kritik von Harry schon.


    Sehen wir das mal ganz entspannt und realistisch:
    Das war sicher eine schöne Gegend und der Platz war auch gut, für das Wetter kann nun wirklich keiner was...
    Der geographische Mittelpunkt Deutschlands ist/war ja ne nette Idee, aber wenn man sich mal die Wohnorte in der Mitgliederkarte anschaut liegt Holzthalleben nicht unbedingt zentral.
    Und es ist halt wirklich ab vom Schuß, das läßt sich nicht verleugnen. Die Erreichbarkeit ist nicht die beste, auch die Zufahrt zum Gelände dürfte für viele tiefergelegte W202 nicht ganz unproblematisch gewesen sein.


    Auch hatten wir das Problem das zur Rückreise am späten Samsagabend sämtliche Tankstellen geschlossen hatten. Das war schon recht kritisch, bis zur Autobahn hatten wir überall Ausschau gehalten, in nem größeren Ort/Städtchen gesucht... da war wirklich alles dunkel. Bis zur Tanke auf der BAB dürften das bestimmt so 50-70km gewesen sein. Es hat zum Glück noch für beide Fahrzeuge gereicht...



    Ich hatte ja als Standpunkt etwas Nähe FFM angeboten, aber wenn die Mehrheit nach Holzthalleben will, dann soll es so sein.
    Als Standort wäre das bei mir auch der Schützenplatz geworden, auch mit ner Gaststätte. Allerdings gibt es da einen großen Asphaltierten Parkplatz und eine Schützenhalle. Da hätte der Beulendoc auch in der Halle fummeln können. Und als Hauptpreis für irgend eine Challenge hätte ich denke ich einen Satz Felgen oder zumindest nen Gutschein klarmachen können... Naja vielleicht ein ander mal.


    Ich werde im Mai/Juni erst mal Papa, da ist mir das auch ganz recht wenn ich nix planen muss.


    Jetzt habt euch wieder alle lieb! :love:


    Gruß,
    Stephan