Beiträge von dernamenlosemercedes

    Verkaufe Diagnose Laptop von IBM Typ: r50e (nährere infos IBM_seite)




    mit folgender orginal Software (orginal DVD liegen bei) :


    Stardiagnose


    EPC-NET


    WIS-NET


    ohne Multiplexer (den brauch ich noch selbst )


    Preis: na ja sagen wir 330 euros .


    Kein Versand um Mißverständnisse nicht aufkommen zu lassen






    Kann nach harsewinkel zum treffen mitgebracht werden


    oder zum "Mittelpunkt Deutschland" ;)

    hei...




    nach erfolgreichen Tachoumbau (sport mit chrom) brennt meine ASR lampe nicht mehr....




    lampe wurde mehrmals ausgetauscht - sie ist defenitiv nicht defekt




    im orginal Tacho brennt sie auch nicht mehr




    wenn was mit den ASR los wäre würde sie ja brennen und nicht komplett aus bleiben




    batterie abgeklemmt und neu "gestartet" ohne wirkung




    ratlos guck... :S

    Harsewinkel steht ja kurz vor der Tür !


    Wollte mit "waldmensch" nach harsewinkel....


    und meine frage ist nun fahren welche von uns dahin bzw. gibts en kleines Wiedersehn vom
    geburtstags-treffen vom Forum mit paar Mitgliedern !


    ...stelle auch mein werkzeug und die Arbeitskraft vom Waldmenschen wieder zuverfügung.... :thumbup:


    wenns nicht regnet.....lach

    also..


    eigentlich bin ich zu alt für sowas aber irgendwie wollt ich auch LED-rücklichter haben....


    meine traum-rücklichter irgendwie nicht bekommen und da bin ich nach Bochum nach


    carparts gefahren und mir welche geholt,vorher nee mail geschickt ob auf lager


    und hingefahren und persöhnlich geholt



    preis ist in ordnung (100teuros) aussehen weiß ich nicht so richtig ob sie nicht zu


    kitschig sind


    die quali ist nicht besonders....insbesonders der "lampenträger" sieht verdammt billig aus


    so en komisches chromlook und ob kein wasser reinkommt kann ich noch nicht sagen


    naja werde sie wahrscheinlich wieder gegen die orginal tauschen weil orginal ist doch durch


    nicht zu ersetzen (dunkle mopf-leuchten)


    aber um nochmal auf carparts zurück zukommen , haben mir en guten preis gemacht ohne ebay
    und waren auch freundlich aber das gebäude wo die sind..man man man

    hallo,


    ich habe folgendes einbauproblem,


    zur zeit habe ich eine telefonantenne (den kleinen knubbel) auf mein dach
    meine orginal gps-antennen für mein becker-navi ist die unter den cockpit
    die radioantenne ist ja im heckfenster (mopfmodell)


    jetzt habe ich ein cb-funkgerät bekommen mit din-einbaurahmen das ich in der ablage schön einbauen läßt


    aber halt die antenne, und da ich keine besondere funkantenne einbauen will ist nun meine frage wie läßt sich das mit einer antenne
    bewerkställigen ?
    die orginal taxi-antenne (GPS-GSM_taxifunk) ist ja 2meter-band und kein cb-funk !


    so eine orginal Taxi-antenne mit gps und telefon und 2-meterband fürs dach habe ich noch,
    es fehlt noch der kleine stab (oder ich kaufe mir eine neue wenn ich kein stab bekomme)