(W204) Neue C-Klasse Avantgarde auch mit Stern ?

  • Hi,
    hätte mal eine Frage. Gibt es die neue C Klasse in der avntgarde Ausstattung auch mit Stern auf der Motorhaube ? Irgentwann muß ich mich ja vom 202 trennen, aber einen Benz ohne Stern ( auf der Haube ) möchte ich nicht. Sicher der Elegance hat ihn immer, aber bei den Gebrauchten, wird der Avantgard meist günstiger gehandelt .
    Danke

  • Wo ist das Problem bei der Bestellung des Wagens zu sagen: "Ich will nen Stern auf der Haube!" ?


    Denn die Haube selber ist bei allen Modellen ja gleich, der Avantgarde hat an der Stelle des Sterns halt lediglich die Plakette, die sich aber problemlos gegen nen Stern austauschen lässt.

  • Aber dann bitte auch den Grill gegen den vom Elegance tauschen....2 Sterne vorne geht m.M. nach garnicht!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Moin,


    wie gesagt, kann man alles austauschen.


    Geht das beim C-Coupe eigentlich auch? Das fänd ich ja persönlich am besten. Stern auf die Haube und Elegance-Grill aus der Limousine einbauen. Quasi in Tradition von C124 und C208.


    Gruß
    Friedel

  • ich versteh das nich so ganz... Kostet dich 18€ kaufst dir einen Stern bei deiner Niederlassung nimmst ne Zange machst das Emblem weg und setzt den Stern ein ?!?!?!

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Aber wirklich, bitte bau dir dann einen Elegance-Grill ein.
    Es haben ein paar Leute beide Sterne vorne dran, wie scheiße sieht das denn aus?!
    Eigentlich müsste das auch beim C Coupe gehn.

  • Das war schon beim 202 so -nur umgekehrt, da gab es Opis die konnten nicht genug Sterne haben und der Stern auf der Haube war nicht genug, also musste noch nen SternGrill Nachbau her. Weiss gar nicht wer diese damals hergestellt hat, glaube D u. W


    Peinlich, Peinlich xD

  • Geht das beim C-Coupe eigentlich auch?


    Wird wohl gehen, denn der C 204 hat von der Teilenummer her lt. EPC die gleiche Motorhaube verbaut wie der W204 bzw. S204. Die Teilenummer ist die A204 880 09 57. Ergo könnte man Glück haben, dass auch der Elegance-Grill von T-Modell / Limousine beim Coupe passt :D

  • Man kann ihn bestellen,aber das wird wohl sehr selten sein,wobei ich hier schon welche gesehen habe die nen Avantgarde mit Stern auf der Haube und im Grill haben.Es ist ja auch wirklich schwer,denn der Avantgarde ohne Stern auf der Haube sieht ja wirklich sehr schöne aus,aber wiederrum als alter Benz fahrer fehlt da dann doch irgendwas.Ein Avantgarde ist auf jedenfall ein muss,allein schon wegen der Innenaustattung,da würde ich mir den Stern drauf machen und den Grill vom Elegance reinmachen.Ich Persönlich würde beides nehmen,die kombination stößt auf kritik,aber was will man machen wenn man beides so schön findet.


    Das ist aber auch gemein,wie soll man sich da nur endscheiden,die sehen alle sowas von scharf aus,das außen Design ist wirklich perfekt.


    Wobei der Avantgarde schön Bullig wirkt,nach dem Motto,jetzt komm ich,platz da.Und der Elegance mehr zurückhaltener und brav.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9040040the.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9040041zem.jpg]



    Quelle: Motortalk


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9040042ljv.jpg]