Was bastelt ihr gerade? - nicht am Benz...

  • Ohh doch wenn man schicke Beige Vorhänge hat muss die auch zeigen xD

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Der Preis war heiß...


    Und so kam es das ich an ein paar schicke Alus für mein Wintervehikel gekommen bin: 3 teilige VW "Grand Prix" Felgen vom Golf V.


    Heute früh noch Radschrauben und Felgenschlösser besorgt, gewaschen und Räder getauscht. In 2 Wochen werde ich sei eintragen lassen.


    Fetzt :)


    MfG

  • Automatgetriebewechsel am 3BG Passat. Immer noch etwas ruppiges Schalten manchmal, aber das lernt die Steuerung bestimmt noch und es kann auch gut sein, daß der ATF Stand nicht ganz stimmt :whistling:

  • Hatte für einen Arbeitskollegen eine Rücklehne von seinem Audi 8E repariert, da waren die Befestigungsclips abgebrochen.


    Teileonkel von Audi meinte, dass man diese nicht einzeln bekommen kann und nur die Lehne/Pompadourtasche mit den Clipsen zu erwerben ist für 100,00 € Netto.


    Da ich mich vorher dazu belesen hatte in einem Audi Forum, ist dies ein bekanntes Problem und man bekommt von Audi Teileonkel ein Reparatursatz mit der Teilenummer: 8E0898035 für 15 € zu erwerben.


    Bestellt und gekauft und Lehne wieder reparieren können und somit hat meine Kollege mal schnell 100 € gespart ^^

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ist doch immer so..


    Ich hab für nen nachbarn seinen Audi A4 nen Zündschlossschalter mit Fahrzeugschein bei Audi bestellt.
    Gekommen ist natürlich ein falsches teil was ich mangels erfahrung bei Audis erst nach dem zerlegen der halben Karre bemerkt hab.
    Das richtige teil war dann 3 tage später da....

  • Mit VAG hab ich auch schon abgeschlossen: der VW-Teileonkel wollte 40€ allein dafür berechnen, dass er mir raussucht, wieviel der Originalsatz Bremsen rundum für den Passat meines Bruders kostet... Ich bestell doch keine Teile, ohne zu wissen was sie kosten...

  • Bremsen rundum (Scheiben und Beläge) beim Hunday IX 35 gewechselt.
    Eigentlich ein schönes Auto, allerdings frag ich mich wie man in so einen Panzer ' ne 1.6er Maschine einbauen kann.Da ist der Scheibenwischermotor vom 202 um einiges kräftiger :thumbup: