Großes Weihnachtstreffen Rastatt / Baden

  • Hallöchen,


    wegen der doch recht großen Nachfrage machen wir am Samstag, 16.12.06 einen großen Weihnachtsstammtisch.


    Geplanter Ablauf:.


    Treffen auf dem P&R Rastatt / Rauental direkt an der A5 Anschlussstelle Rastatt (50m)
    Gemeinsame Fahrt nach Gernsbach zum Italiener oder Griechen (steht noch nicht ganz fest) lecker essen
    Anschließend gepflegter Abschluß im Pub beim gemütlichen Bier und wer will Pool Billard, Dart usw...



    Bitte meldet Euch per Handzeichen verbindlich an,


    http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l071.gif


    da ich natürlich Plätze reservieren muß!


    Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht bitte auch bescheid geben und wer möchte, wir gehen am Sonntag Nachmnittag in den Europapark Rust da ist Winterprogramm mit Schwedenfeuer, Lichter, Fackeln usw...

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von kalli391 ()

  • Zu 99% komme ich.


    Bräuchte eventuell ne Übernachtungsmöglichkeit. Aber da frag ich Grötzi mal ob er nen Tip für mich hat.


    Eventuell kommt MarcC230K auch, aber dies wird er bestimmt selber noch schreiben.



    Beste Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hi!


    Wisst ihr schon ca ne Uhrzeit?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Ich denk mal so um 7, aber darüber haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht.


    Abends eben :D

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Also Mini2711, elTorito und ich werden wohl kommen, wer noch mitkommt klären wir am Samstag bei unserem Stammtisch.


    Aber mal ne Frage: Wäre es nicht sinnvoll diesen Tread wieder in den allgemeinen Stammtisch-Bereich zu verschieben? Schließlich ist das kein normaler kleiner Stammtisch. Der Weihnachts-Stammtisch letztes Jahr war ja auch eher überregional, oder? Ich denke dann wäre auch die Resonanz größer. Denn viele wissen noch gar nichts davon, weil sie nur in ihrem Stammtisch-Bereich lesen, und im allgemeinen.


    MfG
    Daniel

  • Hallo Jungs, wäre gern dabei gewesen, hatte ich gestern schon Groetzi am Telefon gesagt, aber ich habe Weihnachtsfeier in der Firma :D


    Also so sorry.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Angelus schrieb am 01.12.2006 08:18 Uhr:
    Hallo Jungs, wäre gern dabei gewesen, hatte ich gestern schon Groetzi am Telefon gesagt, aber ich habe Weihnachtsfeier in der Firma :D


    Bevor hier im Vorfeld noch 50 weitere Absagen kommen, bitte postet hier nur wenn ihr auch kommen wollt, sonst ist der Thread hier ruck zuck vollgespammt, ist ja nicht Sinn der Sache.


    Danke ;)


    Gestern versehentlich gelöscht: Ich werde kommen.

    • Offizieller Beitrag


    Gut! :D
    Ich auch