Beiträge von wagnermanuel

    hi leute,
    hätte hier noch eine Helix Dark Blue 4 zu verkaufen. Top Endstufe, technisch Einwandfrei.
    Preislich dachte ich an 100€
    Hier die Daten:
    * Power RMS / Musik at 4 x 4Ohm at 13,8 Volt: 4 x 60/120 Watt
    * Power RMS / Musik at 4 x 2Ohm at 13,8 Volt: 4 x 100/200 Watt
    * Power RMS/Musik 2 x 4 Ohm bridged: 2 x 180/360 Watt
    * Total harmonic distortion: < 0,03%
    * Signal to noise ratio: > 93 dB
    * Bassboost adjustment: 0-18 dB
    * Frequency range Highpass: 15 Hz-4 kHz
    * Frequency range Lowpass: 40 Hz-4 kHz
    * Frequency range Bandpass: 15 Hz-4 kHz
    * Frequency range: 10 Hz-30 kHz
    * TIM distortion: < 0,04%
    * Input sensitivity: 200 mV - 8 V
    * Fuse: 2 x 25 A
    * Input impedance: 10 kOhm
    * Dimensions (H/W/D) in mm: 64 x 245 x 400
    * Weight netto: 4,6 kg


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/51/dsc00238kh.th.jpg]




    gruß manu

    hi,
    hab hier noch ne übrige org. motorhaube rumliegen. wollte sie eigentlich umbauen... aber naja... farbe ist 582, aber der lack ist nichts mehr, sollte also lackiert werden (was ja sowieso der fall sein wird)
    entweder mit dem classic kühlergrill oder ohne. Wie und ob ein versand möglich ist weiß ich nicht.


    Haube mit Rahmen und Grill 80€
    Haube ohne Rahmen und Grill 70€


    Natürlich VHB




    gruß manu

    ne ich hab sie noch drin, hab mir neue steuergeräte gekauft und die reingemacht. jetz hab ich die aussetzer nur noch jedes 10. mal wenns hoch kommt. scheint also an den steuergeräten zu liegen.
    die lampenkontrollleuchte brennt bei mir aber auch ständig :cursing: mit den digitalanzeigen hatte ich aber bis jetz noch nie probleme dass die komplett ausfallen, nur die tageskilometer setzten sich dann bei einem evtl aussetzer irgendwie wieder auf einen anderen wert.



    gruß manu

    hi,
    ich hab damals bei einer firma in meiner nähe (mittelfranken) angefragt, und der wollte nur für das dach (meiner hat ein schiebedach) 320euro haben. ob das jetz billig oder teuer ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass die folie nicht gerade billig sein wird.


    mein dach habe ich aber selber foliert :thumbup:



    gruß manu