Stammtisch Kassel

  • Hallo Leute,


    so der nächste Stammtisch ruft! Also, ich wäre für den 17.6.06, ist ein Samstag. Kann leider das Wochenende vorher nicht, weil da bei uns in Münden Rosenfest ist. Bukowski kann da ja auch nicht, weil er da schon am saufen ist in Hofgeismar :rolleyes:


    Der Ozkan würde dann wahrscheinlich auch kommen, der wollte mich und den Stammtisch mal besuchen.


    Würde der Termin euch dann zusagen? Wo wir uns Treffen können wir ja dann noch ausmachen. Wäre bei schönen warmen Wetter für Buga mit grillen und bei schlechten irgendwo drin.


    Gruß Sven

  • MB_C180 Wäre auch voll mein Ding. ;)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Na gut, wenn ihr alle nicht zum Viehmarkt wollt... http://www.crazypics.de/smilies/traurig/1463.gif


    Bin dabei!!! :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Als erstes steht lästern übers Forum, nee also mal Spass beiseite, wir sind noch glaube ich ein kleiner Stammtisch, aber Martini kannst gerne vorbeischauen bist herzlich willkommen, da ich letztes mal auch nicht dabei war, fehlts mir auch ein bißchen an Orientierung, aber es wird bestimmt lustig, als erstes ist natürlich das klönen um die Autos angesagt, dann Begrüßungsrede des Mod. , dann Internet-Cafe, fachsimpeln über unsere AMG-Modelle, und allgemeines reden und lachen, und bei schönen Wetter holen wir den Grilltisch raus. 8o
    So also ich habe Zeit am 17.06.2006 müßten das halt bald fest machen, damit ich meiner Frau das beichten kann, ist ja nur noch eine Woche. 8o


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K