Aktuell wird bei MB die Freigabe Blatt 229.52 für Diesel verwendet.
Die Marke ist fast egal
Aktuell wird bei MB die Freigabe Blatt 229.52 für Diesel verwendet.
Die Marke ist fast egal
722.6 bekannteste Fehlerursachen: Dichtung am Zwischenstecker undicht, daher Öl im STG
Drehzahlsensor auf der Elektrikplatte der EHS defekt.
Tippe auf 2.
Auslesen dann wissen!
Gabs bei den S203 auch wegen undichter 3.Bremsleuchte, bzw. Dachspoiler!
Mach doch mal die Abdeckung runter. Undichter Ansaug/Abgestrakt? Kurbelgehäuseentlüftung?
Bedenke, das beim OM651 hinten die Kette sitzt sowie die Unterdruckpumpe und Hochdruckpumpe....!
Wieviel KM hat er denn schon geleistet?
Jetzt mal ehrlich, da fährt man ein Premiumprodukt und will bei Wischern sparen?
Was günstiges um von A nach B zu kommen gibts Aus Fern-/Ost. Ich kauf die Originalen bei MB weil die sogar noch besser sind als SKF/Bosch aus dem Baumarkt.
1x ca 45,-€/Jahr für gute Sicht...OK!
Deine allgemeine Verkabelung, hält keinem Schadensgutachten im Falle eines Fahrzeugbrandes stand, aber ansonsten super gemacht und tolle Idee !!
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384394_287283337974906_100000797273348_765746_549391489_n.jpg]
Da kams bei mir rein, dafür gibt es eine geänderte Dichtung! Allerdings vorher entrosten und zusätzlich noch Dichtmasse anbringen!
Ich weiss, das Thema ist schon älter, aber für alle die damit mal Probleme haben sollten!
.... Bei Betriebstemperatur (80 Grad) schaltet er ohne Problem, nimmt das Gas auch wunderbar an, wie ein schnurrendes Kätzchen......Gruß und einen schönen dritten Advent
Würde er dann auch nicht machen wenn der HFM im Arsch ist!
Ausserdem sieht man sehr grosse Lackunterschiede an der Linken Seite (von Türen zu Kotflügel) Der Karren ist schwer lackiert worden, die Frage ist nur wie und wo !
Ein 202 Bj98 OHNE Rost....unmöglich!