Kilometeranzeige nicht lesbar

  • Das sind ganz "normale" Pixelfehler. Im Forum wirst du unter "PIXELFEHLER" einiges finden. Ansonsten schau einfach mal bei ebay oder google rein und such danach in deiner Umgebung.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    besorg dir ne Shift-Taste und benutze bitte die SUFU
    Man kann versuchen, die Anzeigen zu reparieren (Stichwort Pixelfehler)
    ansonsten KI tauschen, Anzeigen gibt es nicht einzeln...
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hey,


    Pixelfehler sind reparabel. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hi,


    vielleicht hilft auch dieses, jedoch weiß ich bis heute nicht was ein Küchengummi ist??
    Pixelfehler im Kombiinstrument Reparaturanleitung.pdf


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich denke mal, das damit Gummis von Einmachgläsern gemeint sein könnten.
    [Blockierte Grafik: http://i18.stockmediaserver.com/smsimg30/TH170/Pureline/03786674.jpg]


    Ansonnsten gibt es auch etwas dickere Gummis, die sehen dann so aus.
    [Blockierte Grafik: http://image01.conrad.com/xl/2000_2999/2200/2270/2277/227757_GB_00_FB.EPS.jpg]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi,


    auf die Einmachgläsergummi hätte ich auch getippt, jedoch dachte ich fragst einmal sicherheitshalber bei den Nachbarn an.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!