realistischer Verkaufspreis C180 Bj.1998 132000Km

  • Also Signum ist zwar ein schönes großes Auto, ist aber qialitativ sehr schlecht: Auspuff hält höchstens zwei Jahre, Dieselmotoren haben viele Krankheiten, dann sind es noch Kleinigkeiten, die einfach nerven. Bekannter von mir hat einen Signum als 3 Jahre altes Auto gekauft, da löste sich bereits der Himmel an der Kante zur Windschutzscheibe, eine Holzimitat-Kunststoffleiste löste sich teilweise von der Tür, Schaltknauf (Leder oder Kunstleder??) war schon am zerbröseln. Das Auto wurde nicht irgendwie übermäßig beantsprucht. Und wie gesagt das war ein 3 Jahre altes Auto(!).
    W203 würde ich alleine wegen dem Innenraum erst als Mopf angucken, von den Qualitätsmängeln der ersten Baujahre mal abgesehen.
    W202 als Neuwagen wäre für mich auf jedem Fall interessante Option, sofern ich 60.000 Eur dafür übrig hätte. Aber ein gebrauchter W202 mit wenig Rost und gepflegt tuts doch auch. Da man die Verschleißteile im Laufe des Autolebens immer wieder austauscht, mal das und dies ersetzt, wird der Wagen ja auch immer neuer :D

  • Hallo alle zusammen.....


    So....der W202 ist ab morgen weg.Hat der Händler für 3600€ Inzahlung genommen.Habe mir heute noch einen S03 Mopf (2005) 220cdi angeschaut....der ist es aber nicht geworden!Hatte erst 69000Km gelaufen aber hat mir nicht zugesagt!Jetzt kommt ein Opel Signum 1,9cdti(fast vollausstatung).Allen Unkenrufen zum Trotz....Ich habe 3 Personen im Bekannten/Verwandtenkreis die genau diesen fahren und sehr gut zufrieden sind!!


    Gruss JohnnyCash

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!

  • hallo Johnny Cash,



    als dein Zwillingsbruder (nur meiner hat erst 113000km runter), sonst gleiche Ausstattung, würde ich Dir raten ihn weiter zu fahren !


    2-3000 Euro, ein Witz, das ich nicht lache ! Hab satte 4 Sätze Felgen im keller und ich fahre ihn bis es nicht mehr geht oder zu teuer wird !


    Fertig, und im Juni gehts ab an den gardasee.....da wird er dann mal wieder getestet auf der Bahn !


    Damals zu 190er Zeiten gabs noch mehr für einen 13 Jahre alten Benz, und heute: weil Dickschiff und nicht grad Spritsparer soll das Kfz C 180 bloß 2- 3000 euro bringen !


    Ne, mit mir nicht !


    gruß


    Turbo-c180

  • Unnötiges Zitat entfernt!



    Hey,


    Ab über 10 Jahre gehts nach Fahrzeugzustand, ich habe vor kurzen ein kostenloses Gutachten über meinen
    C220 mittlerweile 18 Jahre alt machen lassen, und war überrascht, immer noch einen Wert von 3200 € :D


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K