Beiträge von Turbo-C180

    Huhu, ist zwar schon alt der thread aber genau das habe ich gerade gehabt, btemsleitung hinten links aufgeqollen, der freundliche Mann meinte müste komplett neu gemacht werden.

    Bißchen abgeschliffen und Fett drauf und wieder hin, ne das machten die Werkstätten gerne das ginge so nicht.

    Ab zum nächsten TÜV und siehe da, ohne Mängel durch gekommen!!

    Gruß Andre


    Ps:der Wagen ist jetzt 23j alt und hat 167000km runter



    Hallo,
    ist zwar schon älter der Thread, aber ich lasse mich mal aus, hatte das auch grade bei meinem c aus 98. Meine Werkstatt hat eine neue Leitung verlegt, paßt wieder alles.
    Und, Kostenpunkt 100euro....Das war mal ne gute Leistung ohne den freundlichen.....wäre sicher teurer geworden gruß Turbo c180

    hallo,


    also was ich kaufe und was nicht weiß ich genau, der E240 steht definitv ganz nett da, trotz der rumnörgelei, danke übrigens dem Kollegen da, für die netten Worte.


    Was meinen C betrifft: da hab ich schon Sachen abgeschraubt und nachgeguckt, aber nix wildes gefunden, liebe leute !!!
    Hinterachse, ja klar, ist so eine Sache...... Aber meine Schweller sind nochrecht gut, nix ist durch !!!!


    Grüßle Turbo
    PS: ich mag keine Plastikbomber,bzw. Technikbeschaller,- drum hab ich mir noch schnell einen alten E240 besorgt..... :D :D

    Das gleiche Auto hat der Händler vor 14Tagen für 900,-€ in Zahlung genommen, ne neue TÜV-Plakette drauf gemacht und nur drauf gewartet nen Dummen zu finden, der bereit ist, fast 3000,-€ für einen angeranzten 202 auszugeben... :P 8o



    Witzbold, lies mal richtig, mein c180 ist lange meiner,geht nie wieder weg.


    Habe den E240 Bj.98 elegance geschossen, klar auch da gibt's billigere, aber was für Grotten, insbesondere von Privatleuten......nicht immer,aber oft.


    gruß
    turbo-c180

    hallöchen,


    mal wieder seit langem da. Habe die Tage meine Schwellerleisten Kunststoff bei meinem C^180 Bj. 98 angenommen(reine Vorsorge,ist ja immerhin 19,5 Jahre alt derWagen). Huih, nicht viel drunter an Rost,
    bin begeistert. Bei meiner Mutter: C180 Sport 99ziger, mußte geschweißt werden.


    So nun beginnt die komplette Entrostung(wenige Stellen), dann lackieren und dann Mike sanders komplett drauf.Im Anschluß Leisten wieder draufmachen, Klippse ersetzen.....


    Achso , nochwas: grade E240 Bj. 98 geschossen, :D TÜV NEU, 153TsdKm runter, Elegance mit Klima, MAL, Schiebedach,ALUS Benz, AHK usw., neue Reifen Hankok 205/55/16 Zoll :D und neue Batterie......habe ich für 2700euro beim Händler erstanden!!!Wenige Roststellen anden Türen, Unterboden Rostfrei.......


    gruß


    Turbo c180

    Warum?
    Mein C200 hat auch Tüv und AU ohne Mängel bestanden bei 195tkm ;)

    Warum?
    Mein C200 hat auch Tüv und AU ohne Mängel bestanden bei 195tkm ;)

    Heute bei der Dekra: Geringe Mängel Plaketten erhalten Laufleistung 170TKM. Der geringe Mangel war die Blinkerbirnen im Kotpflügel waren nicht mehr gelb genug! Dient wohl mehr der Statistik.
    Gruss Bernd

    Hallo,


    ja ich hab auch den Tüv mal wieder ohne Mängel gepackt. 145Tkm..........wird am 12.3.17 19 Jahre alt der Wagen !
    gruß
    Turbo-c180