realistischer Verkaufspreis C180 Bj.1998 132000Km

  • Hallo


    Ich möchte evtl. meinen W202 verkaufen.....keine Angst....der neue soll ein S202 werden.
    Was ist denn ein realistischer Verkaufspreis für meinen.


    Baujahr 1998
    Km 132000 (noch nicht ganz)


    ESPRIT (keine Klima)
    Glas-Schiebe Dach
    elektr. Fensterheber vorne
    MAL
    AHK starr (seit einen halben Jahr angebaut)
    Alufelgen Sommer
    Stahlfelgen Winter


    Reperaturen/Wartung im letzten halben Jahr:
    Ölwechsel+Filter
    Luftfilter
    Spurstangen-Endstücke Neu + Achvermessung
    Riemen gewechselt
    Federn vorne Neu
    Lenkungsdämpfer Neu
    Windschutzscheibe Neu (Steinschlag) + Nano-Versiegelung
    AHK Starr Neu
    Kleine Roststelle am Heckschloss lackieren lassen.


    Bilder sind in meiner Galerie.


    Was denkt ihr...was kann ich verlangen/bekommen.


    Gruss JohnnyCash

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!

  • Hallo


    Ja....3000 - 3500€ hatte ich auch so gedacht.Da wäre ich auch mit einverstanden.Mal sehen....

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!

  • Hallo


    Ja...da muss ich aber auch erstmal den passenden Wagen finden und der muss auch tauschen wollen.Das ist sicher schwierig!

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!

  • Ich hab noch einen Roten S202 aber da muss ich erst ma Fragen wie das ist der Wagen Gehört meiner Mum ^^ hat die selbe Ausstatung wie deiner,
    ich würde die ja meinen anbieten aber ich will denn eigentlich nicht abgeben (Mein Liebling halt ^^)

  • Hallo


    Nee...Rot geht leider garnicht.Ausstattung sollte auch mehr sein.Darf ruhig um die 5000€ kosten.Km bis 125000 +- bisschen.Habe da auch schon einen im Auge....bloss leider über 100KM entfernt.Habe leider in den nächsten Tagen wenig Zeit...sonst hätte ich mir den schon angeschaut.Und meiner müsste dann auch schnell verkauft werden.Mal sehen.


    Gruss Johnny Cash

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!

  • ohne Klima und ansonsten karger Ausstattung wirst du wohl nur um die 2000 -2500 Euro bekommen

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Hallo


    Das glaube ich nicht.Etwas mehr sollte es schon sein.2000 - 2500€ bekomme ich wahrscheinlich schon beim Export-Imigranten.

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!