Was steht bei euch auf dem Heckdeckel? ( C xxx )

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings war es echt der totale Kampf das C 55 in der passenden Größe zu bekommen und hat mich viel zeit und Geld auch gekostet.


    Wegen? Ein C ist kein Problem und eine 5 ist auch kein Problem :huh: Wozu dann noch die Zeit und das viele Geld?

  • G-Klasse


    Und zur Not zwei Kompressor-Schriftzüge, wobei die Buchstaben wohl kleiner sind als die von den Modell-Bezeichnungen.



    Oder 2x Rx Klasse und den Steg abschneiden, wobei man dann sicherlich einen schlechten Übergang hat. :S


    Dann lieber ppG (extrem dargestellt).

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wenn man seinen Motor SELBER aufgebaut hat und nicht Alles machen lässt, dann darf man ja wohl auch Stolz sein und es aufs Auto schreiben :keks:. Und wenn Es sauber geklebt ist, dann sieht es bestimmt nicht schlecht aus...


    Will mich hier auch nicht streiten...mit Mr. Mein-W202-sieht-extrem-Sportlich-aus-und-hab-grad-mal-130 PS...Und das finde ICH dezent lächerlich. :rolleyes:

  • Uh da habe ich wohl einen wunden Punkt erwischt was? :keks:


    Was ich an meinem Auto umbaue und was nicht das lass mal mir über. ;) mir gefällt es und das ist die Hauptsache.. Wenn andere was zum meckern haben sollen se, mir egal. Aber gleich so kindisch reagieren zeugt eindeutig von geistiger Unreife. :thumbdown: Aber weiter so... wirst es auch noch lernen. ;)

  • Wenn du von der "R" Klasse den Stek mit einer Kneifzange abmachst, und die offene Stelle mit Revel-Chromfarbe bepinselst sieht es keiner, hatte ich bei meinem 180er auch gemacht - allerdings hab ich mir da aus einem "Turbodiesel" ein "Eichi" gebastelt.


    Grüße


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...